Das frühneuzeitliche Elementarschulwesen: Statik und Wandlung

Musolff H-U (2007)
In: Zwischen christlicher Tradition und Aufbruch in die Moderne. Das Hallesche Waisenhaus im bildungsgeschichtlichen Kontext. Jacobi J (Ed); Hallesche Forschungen, 22. Tübingen: Verl. der Franckeschen Stiftungen Halle im Max-Niemeyer-Verl.: 169-176.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Jacobi, Juliane
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Zwischen christlicher Tradition und Aufbruch in die Moderne. Das Hallesche Waisenhaus im bildungsgeschichtlichen Kontext
Serientitel
Hallesche Forschungen
Band
22
Seite(n)
169-176
ISBN
978-3-484-84022-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1862385

Zitieren

Musolff H-U. Das frühneuzeitliche Elementarschulwesen: Statik und Wandlung. In: Jacobi J, ed. Zwischen christlicher Tradition und Aufbruch in die Moderne. Das Hallesche Waisenhaus im bildungsgeschichtlichen Kontext. Hallesche Forschungen. Vol 22. Tübingen: Verl. der Franckeschen Stiftungen Halle im Max-Niemeyer-Verl.; 2007: 169-176.
Musolff, H. - U. (2007). Das frühneuzeitliche Elementarschulwesen: Statik und Wandlung. In J. Jacobi (Ed.), Hallesche Forschungen: Vol. 22. Zwischen christlicher Tradition und Aufbruch in die Moderne. Das Hallesche Waisenhaus im bildungsgeschichtlichen Kontext (pp. 169-176). Tübingen: Verl. der Franckeschen Stiftungen Halle im Max-Niemeyer-Verl.
Musolff, Hans-Ulrich. 2007. “Das frühneuzeitliche Elementarschulwesen: Statik und Wandlung”. In Zwischen christlicher Tradition und Aufbruch in die Moderne. Das Hallesche Waisenhaus im bildungsgeschichtlichen Kontext, ed. Juliane Jacobi, 22:169-176. Hallesche Forschungen. Tübingen: Verl. der Franckeschen Stiftungen Halle im Max-Niemeyer-Verl.
Musolff, H. - U. (2007). “Das frühneuzeitliche Elementarschulwesen: Statik und Wandlung” in Zwischen christlicher Tradition und Aufbruch in die Moderne. Das Hallesche Waisenhaus im bildungsgeschichtlichen Kontext, Jacobi, J. ed. Hallesche Forschungen, vol. 22, (Tübingen: Verl. der Franckeschen Stiftungen Halle im Max-Niemeyer-Verl.), 169-176.
Musolff, H.-U., 2007. Das frühneuzeitliche Elementarschulwesen: Statik und Wandlung. In J. Jacobi, ed. Zwischen christlicher Tradition und Aufbruch in die Moderne. Das Hallesche Waisenhaus im bildungsgeschichtlichen Kontext. Hallesche Forschungen. no.22 Tübingen: Verl. der Franckeschen Stiftungen Halle im Max-Niemeyer-Verl., pp. 169-176.
H.-U. Musolff, “Das frühneuzeitliche Elementarschulwesen: Statik und Wandlung”, Zwischen christlicher Tradition und Aufbruch in die Moderne. Das Hallesche Waisenhaus im bildungsgeschichtlichen Kontext, J. Jacobi, ed., Hallesche Forschungen, vol. 22, Tübingen: Verl. der Franckeschen Stiftungen Halle im Max-Niemeyer-Verl., 2007, pp.169-176.
Musolff, H.-U.: Das frühneuzeitliche Elementarschulwesen: Statik und Wandlung. In: Jacobi, J. (ed.) Zwischen christlicher Tradition und Aufbruch in die Moderne. Das Hallesche Waisenhaus im bildungsgeschichtlichen Kontext. Hallesche Forschungen. 22, p. 169-176. Verl. der Franckeschen Stiftungen Halle im Max-Niemeyer-Verl., Tübingen (2007).
Musolff, Hans-Ulrich. “Das frühneuzeitliche Elementarschulwesen: Statik und Wandlung”. Zwischen christlicher Tradition und Aufbruch in die Moderne. Das Hallesche Waisenhaus im bildungsgeschichtlichen Kontext. Ed. Juliane Jacobi. Tübingen: Verl. der Franckeschen Stiftungen Halle im Max-Niemeyer-Verl., 2007.Vol. 22. Hallesche Forschungen. 169-176.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche