Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion
Koch-Priewe B (2000) Grundlagen der Schulpädagogik; 36.
Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2000
Serientitel
Grundlagen der Schulpädagogik
Band
36
ISBN
3-89676-283-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860467
Zitieren
Koch-Priewe B. Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion. Grundlagen der Schulpädagogik. Vol 36. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren; 2000.
Koch-Priewe, B. (2000). Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion (Grundlagen der Schulpädagogik, 36). Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Koch-Priewe, Barbara. 2000. Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion. Vol. 36. Grundlagen der Schulpädagogik. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Koch-Priewe, B. (2000). Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion. Grundlagen der Schulpädagogik, 36, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
Koch-Priewe, B., 2000. Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion, Grundlagen der Schulpädagogik, no.36, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren.
B. Koch-Priewe, Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion, Grundlagen der Schulpädagogik, vol. 36, Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2000.
Koch-Priewe, B.: Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion. Grundlagen der Schulpädagogik, 36. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler (2000).
Koch-Priewe, Barbara. Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung. Professionalisierung von LeherInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2000. Grundlagen der Schulpädagogik. 36.