Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung. Die geschlechterbewußte Schule

Koch-Priewe B (Ed) (2002) Beltz Pädagogik.
Weinheim: Beltz.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2002
Seite(n)
203
ISBN
3-407-25258-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860465

Zitieren

Koch-Priewe B, ed. Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung. Die geschlechterbewußte Schule. Beltz Pädagogik. Weinheim: Beltz; 2002.
Koch-Priewe B. (Ed.) (2002). Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung. Die geschlechterbewußte Schule (Beltz Pädagogik). Weinheim: Beltz.
Koch-Priewe, B. ed. (2002). Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung. Die geschlechterbewußte Schule. Beltz Pädagogik, Weinheim: Beltz.
B. Koch-Priewe, ed., 2002. Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung. Die geschlechterbewußte Schule, Beltz Pädagogik, Weinheim: Beltz.
B. Koch-Priewe, ed., Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung. Die geschlechterbewußte Schule, Beltz Pädagogik, Weinheim: Beltz, 2002.
Koch-Priewe, B. ed: Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung. Die geschlechterbewußte Schule. Beltz Pädagogik. Beltz, Weinheim (2002).
Barbara Koch-Priewe, ed. Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung. Die geschlechterbewußte Schule. Weinheim: Beltz, 2002. Beltz Pädagogik.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche