Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext

Koch-Priewe B, Stübig H, Henricks W (Eds) (2002) Studien zur Schulpädagogik und Didaktik; 19.
Weinheim: Beltz.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Koch-Priewe, BarbaraUniBi; Stübig, H.; Henricks, W.
Erscheinungsjahr
2002
Serientitel
Studien zur Schulpädagogik und Didaktik
Band
19
ISBN
3-407-25268-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860457

Zitieren

Koch-Priewe B, Stübig H, Henricks W, eds. Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik. Vol 19. Weinheim: Beltz; 2002.
Koch-Priewe B., Stübig H., & Henricks W. (Eds.) (2002). Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext (Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, 19). Weinheim: Beltz.
Koch-Priewe, Barbara, Stübig, H., and Henricks, W., eds. 2002. Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. Vol. 19. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik. Weinheim: Beltz.
Koch-Priewe, B., Stübig, H., and Henricks, W. eds. (2002). Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, 19, Weinheim: Beltz.
B. Koch-Priewe, H. Stübig, & W. Henricks, eds., 2002. Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext, Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, no.19, Weinheim: Beltz.
B. Koch-Priewe, H. Stübig, and W. Henricks, eds., Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext, Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, vol. 19, Weinheim: Beltz, 2002.
Koch-Priewe, B., Stübig, H., Henricks, W. eds: Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik, 19. Beltz, Weinheim (2002).
Barbara Koch-Priewe, H. Stübig, and W. Henricks, eds. Wolfgang Klafki: Schultheorie, Schulforschung und Schulentwicklung im politisch-gesellschaftlichen Kontext. Weinheim: Beltz, 2002. Studien zur Schulpädagogik und Didaktik. 19.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche