Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund

Arens B, Blotzheim D, Koch-Priewe B, Roters B, Schneider R, Thiele J, Wildt J (2009)
In: Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung. Roters B, Schneider R, Koch-Priewe B, Thiele J, Wildt J (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 107-125.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Arens, Barbara; Blotzheim, Dirk; Koch-Priewe, BarbaraUniBi; Roters, Bianca; Schneider, RalfUniBi; Thiele, Jörg; Wildt, Johannes
Herausgeber*in
Roters, Bianca; Schneider, Ralf; Koch-Priewe, Barbara; Thiele, Jörg; Wildt, Johannes
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung
Seite(n)
107-125
ISBN
978-3-7815-1686-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860442

Zitieren

Arens B, Blotzheim D, Koch-Priewe B, et al. Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund. In: Roters B, Schneider R, Koch-Priewe B, Thiele J, Wildt J, eds. Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2009: 107-125.
Arens, B., Blotzheim, D., Koch-Priewe, B., Roters, B., Schneider, R., Thiele, J., & Wildt, J. (2009). Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund. In B. Roters, R. Schneider, B. Koch-Priewe, J. Thiele, & J. Wildt (Eds.), Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung (pp. 107-125). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Arens, B., Blotzheim, D., Koch-Priewe, B., Roters, B., Schneider, R., Thiele, J., and Wildt, J. (2009). “Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund” in Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung, Roters, B., Schneider, R., Koch-Priewe, B., Thiele, J., and Wildt, J. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 107-125.
Arens, B., et al., 2009. Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund. In B. Roters, et al., eds. Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 107-125.
B. Arens, et al., “Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund”, Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung, B. Roters, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2009, pp.107-125.
Arens, B., Blotzheim, D., Koch-Priewe, B., Roters, B., Schneider, R., Thiele, J., Wildt, J.: Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund. In: Roters, B., Schneider, R., Koch-Priewe, B., Thiele, J., and Wildt, J. (eds.) Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung. p. 107-125. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2009).
Arens, Barbara, Blotzheim, Dirk, Koch-Priewe, Barbara, Roters, Bianca, Schneider, Ralf, Thiele, Jörg, and Wildt, Johannes. “Forschendes Lernen im Theorie-Praxis-Modul an der Universität Dortmund”. Forschendes Lernen im Lehramtsstudium. Hochschuldidaktik, Professionalisierung, Kompetenzentwicklung. Ed. Bianca Roters, Ralf Schneider, Barbara Koch-Priewe, Jörg Thiele, and Johannes Wildt. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2009. 107-125.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche