Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen
Koch-Priewe B (2010)
In: Bildung und Erziehung. Kaiser A, Schmetz D, Wachtel P, Werner B (Eds); Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik, 3. Stuttgart: Kohlhammer: 173-177.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Kaiser, Astrid;
Schmetz, Ditmar;
Wachtel, Peter;
Werner, Birgit
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Bildung und Erziehung
Serientitel
Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik
Band
3
Seite(n)
173-177
ISBN
978-3-17-019632-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860307
Zitieren
Koch-Priewe B. Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen. In: Kaiser A, Schmetz D, Wachtel P, Werner B, eds. Bildung und Erziehung. Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Vol 3. Stuttgart: Kohlhammer; 2010: 173-177.
Koch-Priewe, B. (2010). Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen. In A. Kaiser, D. Schmetz, P. Wachtel, & B. Werner (Eds.), Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik: Vol. 3. Bildung und Erziehung (pp. 173-177). Stuttgart: Kohlhammer.
Koch-Priewe, Barbara. 2010. “Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen”. In Bildung und Erziehung, ed. Astrid Kaiser, Ditmar Schmetz, Peter Wachtel, and Birgit Werner, 3:173-177. Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Stuttgart: Kohlhammer.
Koch-Priewe, B. (2010). “Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen” in Bildung und Erziehung, Kaiser, A., Schmetz, D., Wachtel, P., and Werner, B. eds. Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik, vol. 3, (Stuttgart: Kohlhammer), 173-177.
Koch-Priewe, B., 2010. Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen. In A. Kaiser, et al., eds. Bildung und Erziehung. Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. no.3 Stuttgart: Kohlhammer, pp. 173-177.
B. Koch-Priewe, “Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen”, Bildung und Erziehung, A. Kaiser, et al., eds., Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik, vol. 3, Stuttgart: Kohlhammer, 2010, pp.173-177.
Koch-Priewe, B.: Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen. In: Kaiser, A., Schmetz, D., Wachtel, P., and Werner, B. (eds.) Bildung und Erziehung. Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. 3, p. 173-177. Kohlhammer, Stuttgart (2010).
Koch-Priewe, Barbara. “Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen”. Bildung und Erziehung. Ed. Astrid Kaiser, Ditmar Schmetz, Peter Wachtel, and Birgit Werner. Stuttgart: Kohlhammer, 2010.Vol. 3. Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. 173-177.