Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen

Koch-Priewe B (2010)
In: Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Bd. 3: Bildung und Erziehung. Kaiser A, Schmetz D, Wachtel P, Werner B (Eds); Stuttgart: Kohlhammer: 173-177.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Kaiser, Astrid; Schmetz, Ditmar; Wachtel, Peter; Werner, Birgit
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Bd. 3: Bildung und Erziehung
Seite(n)
173-177
ISBN
978-3-17-019632-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860307

Zitieren

Koch-Priewe B. Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen. In: Kaiser A, Schmetz D, Wachtel P, Werner B, eds. Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Bd. 3: Bildung und Erziehung. Stuttgart: Kohlhammer; 2010: 173-177.
Koch-Priewe, B. (2010). Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen. In A. Kaiser, D. Schmetz, P. Wachtel, & B. Werner (Eds.), Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Bd. 3: Bildung und Erziehung (pp. 173-177). Stuttgart: Kohlhammer.
Koch-Priewe, Barbara. 2010. “Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen”. In Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Bd. 3: Bildung und Erziehung, ed. Astrid Kaiser, Ditmar Schmetz, Peter Wachtel, and Birgit Werner, 173-177. Stuttgart: Kohlhammer.
Koch-Priewe, B. (2010). “Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen” in Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Bd. 3: Bildung und Erziehung, Kaiser, A., Schmetz, D., Wachtel, P., and Werner, B. eds. (Stuttgart: Kohlhammer), 173-177.
Koch-Priewe, B., 2010. Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen. In A. Kaiser, et al., eds. Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Bd. 3: Bildung und Erziehung. Stuttgart: Kohlhammer, pp. 173-177.
B. Koch-Priewe, “Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen”, Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Bd. 3: Bildung und Erziehung, A. Kaiser, et al., eds., Stuttgart: Kohlhammer, 2010, pp.173-177.
Koch-Priewe, B.: Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen. In: Kaiser, A., Schmetz, D., Wachtel, P., and Werner, B. (eds.) Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Bd. 3: Bildung und Erziehung. p. 173-177. Kohlhammer, Stuttgart (2010).
Koch-Priewe, Barbara. “Begründung von Bildungs- und Erziehungszielen”. Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. Bd. 3: Bildung und Erziehung. Ed. Astrid Kaiser, Ditmar Schmetz, Peter Wachtel, and Birgit Werner. Stuttgart: Kohlhammer, 2010. 173-177.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche