Brauchen wir Standards in der Lehrer- und LehrerInnenbildung?
Koch-Priewe B (2007)
In: Qualität der Lehrerfortbildung. Kriterien und Umgang mit Differenzen. Fischer D (Ed); Schriften aus dem Comenius-Institut, 17. Berlin: Lit-Verl.: 27-33.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Fischer, Dietling
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Qualität der Lehrerfortbildung. Kriterien und Umgang mit Differenzen
Serientitel
Schriften aus dem Comenius-Institut
Band
17
Seite(n)
27-33
ISBN
978-3-8258-0728-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860278
Zitieren
Koch-Priewe B. Brauchen wir Standards in der Lehrer- und LehrerInnenbildung? In: Fischer D, ed. Qualität der Lehrerfortbildung. Kriterien und Umgang mit Differenzen. Schriften aus dem Comenius-Institut. Vol 17. Berlin: Lit-Verl.; 2007: 27-33.
Koch-Priewe, B. (2007). Brauchen wir Standards in der Lehrer- und LehrerInnenbildung? In D. Fischer (Ed.), Schriften aus dem Comenius-Institut: Vol. 17. Qualität der Lehrerfortbildung. Kriterien und Umgang mit Differenzen (pp. 27-33). Berlin: Lit-Verl.
Koch-Priewe, Barbara. 2007. “Brauchen wir Standards in der Lehrer- und LehrerInnenbildung?”. In Qualität der Lehrerfortbildung. Kriterien und Umgang mit Differenzen, ed. Dietling Fischer, 17:27-33. Schriften aus dem Comenius-Institut. Berlin: Lit-Verl.
Koch-Priewe, B. (2007). “Brauchen wir Standards in der Lehrer- und LehrerInnenbildung?” in Qualität der Lehrerfortbildung. Kriterien und Umgang mit Differenzen, Fischer, D. ed. Schriften aus dem Comenius-Institut, vol. 17, (Berlin: Lit-Verl.), 27-33.
Koch-Priewe, B., 2007. Brauchen wir Standards in der Lehrer- und LehrerInnenbildung? In D. Fischer, ed. Qualität der Lehrerfortbildung. Kriterien und Umgang mit Differenzen. Schriften aus dem Comenius-Institut. no.17 Berlin: Lit-Verl., pp. 27-33.
B. Koch-Priewe, “Brauchen wir Standards in der Lehrer- und LehrerInnenbildung?”, Qualität der Lehrerfortbildung. Kriterien und Umgang mit Differenzen, D. Fischer, ed., Schriften aus dem Comenius-Institut, vol. 17, Berlin: Lit-Verl., 2007, pp.27-33.
Koch-Priewe, B.: Brauchen wir Standards in der Lehrer- und LehrerInnenbildung? In: Fischer, D. (ed.) Qualität der Lehrerfortbildung. Kriterien und Umgang mit Differenzen. Schriften aus dem Comenius-Institut. 17, p. 27-33. Lit-Verl., Berlin (2007).
Koch-Priewe, Barbara. “Brauchen wir Standards in der Lehrer- und LehrerInnenbildung?”. Qualität der Lehrerfortbildung. Kriterien und Umgang mit Differenzen. Ed. Dietling Fischer. Berlin: Lit-Verl., 2007.Vol. 17. Schriften aus dem Comenius-Institut. 27-33.