Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik

Kaiser A, Koch-Priewe B, Stübig F (2007)
In: Das Potenzial der Allgemein Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki. Koch-Priewe B, Stübing F, Arnold K-H (Eds); Beltz Bibliothek. Weinheim, Basel: Beltz: 7-26.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kaiser, A; Koch-Priewe, BarbaraUniBi; Stübig, F.
Herausgeber*in
Koch-Priewe, Barbara; Stübing, Frauke; Arnold, Karl-Heinz
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Das Potenzial der Allgemein Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki
Seite(n)
7-26
ISBN
9783407320797
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860276

Zitieren

Kaiser A, Koch-Priewe B, Stübig F. Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik. In: Koch-Priewe B, Stübing F, Arnold K-H, eds. Das Potenzial der Allgemein Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki. Beltz Bibliothek. Weinheim, Basel: Beltz; 2007: 7-26.
Kaiser, A., Koch-Priewe, B., & Stübig, F. (2007). Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik. In B. Koch-Priewe, F. Stübing, & K. - H. Arnold (Eds.), Beltz Bibliothek. Das Potenzial der Allgemein Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki (pp. 7-26). Weinheim, Basel: Beltz.
Kaiser, A., Koch-Priewe, B., and Stübig, F. (2007). “Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik” in Das Potenzial der Allgemein Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki, Koch-Priewe, B., Stübing, F., and Arnold, K. - H. eds. Beltz Bibliothek (Weinheim, Basel: Beltz), 7-26.
Kaiser, A., Koch-Priewe, B., & Stübig, F., 2007. Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik. In B. Koch-Priewe, F. Stübing, & K. - H. Arnold, eds. Das Potenzial der Allgemein Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki. Beltz Bibliothek. Weinheim, Basel: Beltz, pp. 7-26.
A. Kaiser, B. Koch-Priewe, and F. Stübig, “Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik”, Das Potenzial der Allgemein Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki, B. Koch-Priewe, F. Stübing, and K.-H. Arnold, eds., Beltz Bibliothek, Weinheim, Basel: Beltz, 2007, pp.7-26.
Kaiser, A., Koch-Priewe, B., Stübig, F.: Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik. In: Koch-Priewe, B., Stübing, F., and Arnold, K.-H. (eds.) Das Potenzial der Allgemein Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki. Beltz Bibliothek. p. 7-26. Beltz, Weinheim, Basel (2007).
Kaiser, A, Koch-Priewe, Barbara, and Stübig, F. “Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik”. Das Potenzial der Allgemein Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki. Ed. Barbara Koch-Priewe, Frauke Stübing, and Karl-Heinz Arnold. Weinheim, Basel: Beltz, 2007. Beltz Bibliothek. 7-26.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche