Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik

Kaiser A, Koch-Priewe B, Stübig F (2007)
In: Das Potenzial der allgemeinen Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki. Koch-Priewe B, Stübig F, Arnold K-H (Eds); Beltz Bibliothek. Weinheim, Basel: Beltz: 7-26.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kaiser, A.; Koch-Priewe, BarbaraUniBi; Stübig, Frauke
Herausgeber*in
Koch-Priewe, Barbara; Stübig, Frauke; Arnold, Karl-Heinz
Erscheinungsjahr
2007
Buchtitel
Das Potenzial der allgemeinen Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki
Serientitel
Beltz Bibliothek
Seite(n)
7-26
ISBN
9783407320797
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860276

Zitieren

Kaiser A, Koch-Priewe B, Stübig F. Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik. In: Koch-Priewe B, Stübig F, Arnold K-H, eds. Das Potenzial der allgemeinen Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki. Beltz Bibliothek. Weinheim, Basel: Beltz; 2007: 7-26.
Kaiser, A., Koch-Priewe, B., & Stübig, F. (2007). Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik. In B. Koch-Priewe, F. Stübig, & K. - H. Arnold (Eds.), Beltz Bibliothek. Das Potenzial der allgemeinen Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki (pp. 7-26). Weinheim, Basel: Beltz.
Kaiser, A., Koch-Priewe, Barbara, and Stübig, Frauke. 2007. “Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik”. In Das Potenzial der allgemeinen Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki, ed. Barbara Koch-Priewe, Frauke Stübig, and Karl-Heinz Arnold, 7-26. Beltz Bibliothek. Weinheim, Basel: Beltz.
Kaiser, A., Koch-Priewe, B., and Stübig, F. (2007). “Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik” in Das Potenzial der allgemeinen Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki, Koch-Priewe, B., Stübig, F., and Arnold, K. - H. eds. Beltz Bibliothek (Weinheim, Basel: Beltz), 7-26.
Kaiser, A., Koch-Priewe, B., & Stübig, F., 2007. Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik. In B. Koch-Priewe, F. Stübig, & K. - H. Arnold, eds. Das Potenzial der allgemeinen Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki. Beltz Bibliothek. Weinheim, Basel: Beltz, pp. 7-26.
A. Kaiser, B. Koch-Priewe, and F. Stübig, “Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik”, Das Potenzial der allgemeinen Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki, B. Koch-Priewe, F. Stübig, and K.-H. Arnold, eds., Beltz Bibliothek, Weinheim, Basel: Beltz, 2007, pp.7-26.
Kaiser, A., Koch-Priewe, B., Stübig, F.: Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik. In: Koch-Priewe, B., Stübig, F., and Arnold, K.-H. (eds.) Das Potenzial der allgemeinen Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki. Beltz Bibliothek. p. 7-26. Beltz, Weinheim, Basel (2007).
Kaiser, A., Koch-Priewe, Barbara, and Stübig, Frauke. “Die kritisch-konstruktive Didaktik und aktuelle Kontroversen um die Allgemeine Didaktik”. Das Potenzial der allgemeinen Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki. Ed. Barbara Koch-Priewe, Frauke Stübig, and Karl-Heinz Arnold. Weinheim, Basel: Beltz, 2007. Beltz Bibliothek. 7-26.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Das Potenzial der Allgemeinen Didaktik. Stellungnahmen aus der Perspektive der Bildungstheorie von Wolfgang Klafki
Koch-Priewe B, Stübig F, Arnold K-H (Eds) (2007) Beltz Bibliothek.
Weinheim, Basel: Beltz.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche