Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung

Szczyrba B, Koch-Priewe B (2006)
In: Neues Handbuch Hochschullehre., 2 25 06 10. E2.4. Stuttgart: Raabe: 1-26.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Neues Handbuch Hochschullehre
Band
2 25 06 10. E2.4
Seite(n)
1-26
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860268

Zitieren

Szczyrba B, Koch-Priewe B. Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung. In: Neues Handbuch Hochschullehre. Vol 2 25 06 10. E2.4. Stuttgart: Raabe; 2006: 1-26.
Szczyrba, B., & Koch-Priewe, B. (2006). Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung. Neues Handbuch Hochschullehre, 2 25 06 10. E2.4, 1-26. Stuttgart: Raabe.
Szczyrba, B., and Koch-Priewe, Barbara. 2006. “Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung”. In Neues Handbuch Hochschullehre, 2 25 06 10. E2.4:1-26. Stuttgart: Raabe.
Szczyrba, B., and Koch-Priewe, B. (2006). “Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung” in Neues Handbuch Hochschullehre, vol. 2 25 06 10. E2.4, (Stuttgart: Raabe), 1-26.
Szczyrba, B., & Koch-Priewe, B., 2006. Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung. In Neues Handbuch Hochschullehre. no.2 25 06 10. E2.4 Stuttgart: Raabe, pp. 1-26.
B. Szczyrba and B. Koch-Priewe, “Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung”, Neues Handbuch Hochschullehre, vol. 2 25 06 10. E2.4, Stuttgart: Raabe, 2006, pp.1-26.
Szczyrba, B., Koch-Priewe, B.: Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung. Neues Handbuch Hochschullehre. 2 25 06 10. E2.4, p. 1-26. Raabe, Stuttgart (2006).
Szczyrba, B., and Koch-Priewe, Barbara. “Qualität in großen Vorlesungen. Kompetenzorientierung durch veränderte Leistungsnachweistypen und tutorielle Lernbegleitung”. Neues Handbuch Hochschullehre. Stuttgart: Raabe, 2006.Vol. 2 25 06 10. E2.4. 1-26.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar