Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung
Münch J, Koch-Priewe B (2006)
In: Inklusive Bildungsprozesse. Platte A, Seitz S, Terfloth K (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 159-170.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Münch, J.;
Koch-Priewe, BarbaraUniBi
Herausgeber*in
Platte, A.;
Seitz, S.;
Terfloth, K.
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Inklusive Bildungsprozesse
Seite(n)
159-170
ISBN
978-3-7815-1450-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860266
Zitieren
Münch J, Koch-Priewe B. Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung. In: Platte A, Seitz S, Terfloth K, eds. Inklusive Bildungsprozesse. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2006: 159-170.
Münch, J., & Koch-Priewe, B. (2006). Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung. In A. Platte, S. Seitz, & K. Terfloth (Eds.), Inklusive Bildungsprozesse (pp. 159-170). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Münch, J., and Koch-Priewe, Barbara. 2006. “Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung”. In Inklusive Bildungsprozesse, ed. A. Platte, S. Seitz, and K. Terfloth, 159-170. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Münch, J., and Koch-Priewe, B. (2006). “Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung” in Inklusive Bildungsprozesse, Platte, A., Seitz, S., and Terfloth, K. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 159-170.
Münch, J., & Koch-Priewe, B., 2006. Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung. In A. Platte, S. Seitz, & K. Terfloth, eds. Inklusive Bildungsprozesse. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 159-170.
J. Münch and B. Koch-Priewe, “Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung”, Inklusive Bildungsprozesse, A. Platte, S. Seitz, and K. Terfloth, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006, pp.159-170.
Münch, J., Koch-Priewe, B.: Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung. In: Platte, A., Seitz, S., and Terfloth, K. (eds.) Inklusive Bildungsprozesse. p. 159-170. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2006).
Münch, J., and Koch-Priewe, Barbara. “Heterogenität und Kooperation im Gemeinsamen Unterricht Entwicklung und Evaluation fakultätsübergreifender Lehrerbildung”. Inklusive Bildungsprozesse. Ed. A. Platte, S. Seitz, and K. Terfloth. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2006. 159-170.