Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule

Koch-Priewe B (2006)
In: Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen. Boenicke R, Hund A, Rihm T, Strittmatter-Haubold V (Eds); Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, 47. Heidelberg: Mattes: 126-140.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Boenicke, R.; Hund, A.; Rihm, T.; Strittmatter-Haubold, V.
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen
Serientitel
Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
Band
47
Seite(n)
126-140
Konferenz
7. Heidelberger Dienstagsseminar
Konferenzort
Heidelberg
ISBN
978-3-930978-86-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860264

Zitieren

Koch-Priewe B. Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule. In: Boenicke R, Hund A, Rihm T, Strittmatter-Haubold V, eds. Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen. Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Vol 47. Heidelberg: Mattes; 2006: 126-140.
Koch-Priewe, B. (2006). Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule. In R. Boenicke, A. Hund, T. Rihm, & V. Strittmatter-Haubold (Eds.), Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg: Vol. 47. Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen (pp. 126-140). Heidelberg: Mattes.
Koch-Priewe, Barbara. 2006. “Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule”. In Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen, ed. R. Boenicke, A. Hund, T. Rihm, and V. Strittmatter-Haubold, 47:126-140. Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. Heidelberg: Mattes.
Koch-Priewe, B. (2006). “Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule” in Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen, Boenicke, R., Hund, A., Rihm, T., and Strittmatter-Haubold, V. eds. Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, vol. 47, (Heidelberg: Mattes), 126-140.
Koch-Priewe, B., 2006. Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule. In R. Boenicke, et al., eds. Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen. Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. no.47 Heidelberg: Mattes, pp. 126-140.
B. Koch-Priewe, “Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule”, Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen, R. Boenicke, et al., eds., Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg, vol. 47, Heidelberg: Mattes, 2006, pp.126-140.
Koch-Priewe, B.: Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule. In: Boenicke, R., Hund, A., Rihm, T., and Strittmatter-Haubold, V. (eds.) Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen. Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. 47, p. 126-140. Mattes, Heidelberg (2006).
Koch-Priewe, Barbara. “Schulprogramme zur Mädchen- und Jungenförderung: Aktuelle Folgerungen für eine geschlechterbewußte Schule”. Innovativ Schule entwickeln. Kompetenzen, Praxis und Visionen. Ed. R. Boenicke, A. Hund, T. Rihm, and V. Strittmatter-Haubold. Heidelberg: Mattes, 2006.Vol. 47. Schriftenreihe der Pädagogischen Hochschule Heidelberg. 126-140.
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