Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf
Biermann C, Koch-Priewe B (2004)
In: Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft. Glaser E, Klika D, Prengel A (Eds); 2004th ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 523-537.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Biermann, Christine;
Koch-Priewe, BarbaraUniBi
Herausgeber*in
Glaser, E.;
Klika, D.;
Prengel, A.
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft
Seite(n)
523-537
ISBN
3-7815-1323-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860258
Zitieren
Biermann C, Koch-Priewe B. Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf. In: Glaser E, Klika D, Prengel A, eds. Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft. 2004th ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2004: 523-537.
Biermann, C., & Koch-Priewe, B. (2004). Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf. In E. Glaser, D. Klika, & A. Prengel (Eds.), Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft (2004th ed., pp. 523-537). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Biermann, Christine, and Koch-Priewe, Barbara. 2004. “Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf”. In Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft, ed. E. Glaser, D. Klika, and A. Prengel, 2004th ed., 523-537. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Biermann, C., and Koch-Priewe, B. (2004). “Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf” in Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft, Glaser, E., Klika, D., and Prengel, A. eds. 2004th ed. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 523-537.
Biermann, C., & Koch-Priewe, B., 2004. Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf. In E. Glaser, D. Klika, & A. Prengel, eds. Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft. 2004th ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 523-537.
C. Biermann and B. Koch-Priewe, “Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf”, Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft, E. Glaser, D. Klika, and A. Prengel, eds., 2004th ed., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2004, pp.523-537.
Biermann, C., Koch-Priewe, B.: Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf. In: Glaser, E., Klika, D., and Prengel, A. (eds.) Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft. 2004th ed. p. 523-537. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2004).
Biermann, Christine, and Koch-Priewe, Barbara. “Gender in der LehrerInnenbildung und Schulentwicklung. Forschungsergebnisse und Handlungsbedarf”. Handbuch Gender und Erziehungswissenschaft. Ed. E. Glaser, D. Klika, and A. Prengel. 2004th ed. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2004. 523-537.