Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann
Koch-Priewe B (2002)
Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit 3: 311-324.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit
Band
3
Seite(n)
311-324
ISSN
1433-7460
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860256
Zitieren
Koch-Priewe B. Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann. Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit. 2002;3:311-324.
Koch-Priewe, B. (2002). Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann. Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit, 3, 311-324.
Koch-Priewe, Barbara. 2002. “Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann”. Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit 3: 311-324.
Koch-Priewe, B. (2002). Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann. Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit 3, 311-324.
Koch-Priewe, B., 2002. Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann. Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit, 3, p 311-324.
B. Koch-Priewe, “Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann”, Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit, vol. 3, 2002, pp. 311-324.
Koch-Priewe, B.: Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann. Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit. 3, 311-324 (2002).
Koch-Priewe, Barbara. “Der routinierte Umgang mit Neuem. Wie die Professionalisierung von JunglehrerInnen gelingen kann”. Jahrbuch für Lehrerforschung und Bildungsarbeit 3 (2002): 311-324.