Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation

Koch-Priewe B (2000)
In: Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Burk K, Roediger B, Traub T, Arbeitskreis Grundschule (Eds); Beiträge zur Reform der Grundschule, 61. Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.: 195-223.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Burk, K.; Roediger, B.; Traub, T.
herausgebende Körperschaft
Arbeitskreis Grundschule
Erscheinungsjahr
2000
Buchtitel
Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten
Band
61
Seite(n)
195-223
ISBN
3-930024-74-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860248

Zitieren

Koch-Priewe B. Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation. In: Burk K, Roediger B, Traub T, Arbeitskreis Grundschule, eds. Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Beiträge zur Reform der Grundschule. Vol 61. Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.; 2000: 195-223.
Koch-Priewe, B. (2000). Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation. In K. Burk, B. Roediger, T. Traub, & Arbeitskreis Grundschule (Eds.), Beiträge zur Reform der Grundschule: Vol. 61. Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten (pp. 195-223). Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.
Koch-Priewe, B. (2000). “Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation” in Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten, Burk, K., Roediger, B., Traub, T., and Arbeitskreis Grundschule eds. Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 61, (Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V.), 195-223.
Koch-Priewe, B., 2000. Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation. In K. Burk, et al., eds. Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Beiträge zur Reform der Grundschule. no.61 Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., pp. 195-223.
B. Koch-Priewe, “Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation”, Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten, K. Burk, et al., eds., Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 61, Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., 2000, pp.195-223.
Koch-Priewe, B.: Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation. In: Burk, K., Roediger, B., Traub, T., and Arbeitskreis Grundschule (eds.) Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Beiträge zur Reform der Grundschule. 61, p. 195-223. Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., Frankfurt/M (2000).
Koch-Priewe, Barbara. “Der Modellversuch "Institutionalisierte Kooperationsformen zwischen Grundschulen einer Region" und seine Evaluation”. Kooperierende Grundschulen. Ein Beitrag zur Qualitätsentwicklung. Mehr gestalten als verwalten. Ed. K. Burk, B. Roediger, T. Traub, and Arbeitskreis Grundschule. Frankfurt/M: Grundschulverband - Arbeitskreis Grundschule e.V., 2000.Vol. 61. Beiträge zur Reform der Grundschule. 195-223.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche