Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz

Keuffer J (2009)
Seminar (2): 16-28.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Seminar
Ausgabe
2
Seite(n)
16-28
ISSN
1431-2859
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860232

Zitieren

Keuffer J. Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz. Seminar. 2009;(2):16-28.
Keuffer, J. (2009). Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz. Seminar(2), 16-28.
Keuffer, Josef. 2009. “Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz”. Seminar, no. 2: 16-28.
Keuffer, J. (2009). Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz. Seminar, 16-28.
Keuffer, J., 2009. Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz. Seminar, (2), p 16-28.
J. Keuffer, “Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz”, Seminar, 2009, pp. 16-28.
Keuffer, J.: Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz. Seminar. 16-28 (2009).
Keuffer, Josef. “Kompetenzorientierte Lehrerbildung zwischen PISA und Bologna - eine Zwischenbilanz”. Seminar 2 (2009): 16-28.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar