Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung

Keuffer J (2008)
In: Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. Frost U, Böhm W, Mertens G, Ladenthin V (Eds); , 1. Paderborn: Schöningh: 109-121.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Frost, Ursula; Böhm, Winfried; Mertens, Gerhard; Ladenthin, Volker
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft
Band
1
Seite(n)
109-121
ISBN
978-3-506-76350-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860222

Zitieren

Keuffer J. Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung. In: Frost U, Böhm W, Mertens G, Ladenthin V, eds. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. Vol 1. Paderborn: Schöningh; 2008: 109-121.
Keuffer, J. (2008). Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung. In U. Frost, W. Böhm, G. Mertens, & V. Ladenthin (Eds.), Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft (Vol. 1, pp. 109-121). Paderborn: Schöningh.
Keuffer, Josef. 2008. “Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung”. In Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft, ed. Ursula Frost, Winfried Böhm, Gerhard Mertens, and Volker Ladenthin, 1:109-121. Paderborn: Schöningh.
Keuffer, J. (2008). “Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung” in Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft, Frost, U., Böhm, W., Mertens, G., and Ladenthin, V. eds., vol. 1, (Paderborn: Schöningh), 109-121.
Keuffer, J., 2008. Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung. In U. Frost, et al., eds. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. no.1 Paderborn: Schöningh, pp. 109-121.
J. Keuffer, “Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung”, Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft, U. Frost, et al., eds., vol. 1, Paderborn: Schöningh, 2008, pp.109-121.
Keuffer, J.: Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung. In: Frost, U., Böhm, W., Mertens, G., and Ladenthin, V. (eds.) Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. 1, p. 109-121. Schöningh, Paderborn (2008).
Keuffer, Josef. “Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung”. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. Ed. Ursula Frost, Winfried Böhm, Gerhard Mertens, and Volker Ladenthin. Paderborn: Schöningh, 2008.Vol. 1. 109-121.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche