Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung
Keuffer J (2008)
In: Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. Frost U, Böhm W, Mertens G, Ladenthin V (Eds); , 1. Paderborn: Schöningh: 109-121.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
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Autor*in
Herausgeber*in
Frost, Ursula;
Böhm, Winfried;
Mertens, Gerhard;
Ladenthin, Volker
Erscheinungsjahr
2008
Buchtitel
Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft
Band
1
Seite(n)
109-121
ISBN
978-3-506-76350-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860222
Zitieren
Keuffer J. Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung. In: Frost U, Böhm W, Mertens G, Ladenthin V, eds. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. Vol 1. Paderborn: Schöningh; 2008: 109-121.
Keuffer, J. (2008). Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung. In U. Frost, W. Böhm, G. Mertens, & V. Ladenthin (Eds.), Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft (Vol. 1, pp. 109-121). Paderborn: Schöningh.
Keuffer, Josef. 2008. “Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung”. In Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft, ed. Ursula Frost, Winfried Böhm, Gerhard Mertens, and Volker Ladenthin, 1:109-121. Paderborn: Schöningh.
Keuffer, J. (2008). “Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung” in Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft, Frost, U., Böhm, W., Mertens, G., and Ladenthin, V. eds., vol. 1, (Paderborn: Schöningh), 109-121.
Keuffer, J., 2008. Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung. In U. Frost, et al., eds. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. no.1 Paderborn: Schöningh, pp. 109-121.
J. Keuffer, “Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung”, Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft, U. Frost, et al., eds., vol. 1, Paderborn: Schöningh, 2008, pp.109-121.
Keuffer, J.: Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung. In: Frost, U., Böhm, W., Mertens, G., and Ladenthin, V. (eds.) Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. 1, p. 109-121. Schöningh, Paderborn (2008).
Keuffer, Josef. “Forschung und Entwicklung in der Erziehungswissenschaft –- Möglichkeiten und Grenzen einer Kombinatorik von Forschungstypen am Beispiel der Schulforschung”. Handbuch der Erziehungswissenschaft. Grundlagen, Allgemeine Erziehungswissenschaft. Ed. Ursula Frost, Winfried Böhm, Gerhard Mertens, and Volker Ladenthin. Paderborn: Schöningh, 2008.Vol. 1. 109-121.