Zur Aktualiät und Relevanz der Allgemeinen Didaktik in der Lehrerinnenausbildung
Koch-Priewe B (2000)
In: Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung. Bayer M, Bohnsack F, Koch-Priewe B, Wildt J (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 148-169.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Bayer, Manfred;
Bohnsack, Fritz;
Koch-Priewe, Barbara;
Wildt, Johannes
Erscheinungsjahr
2000
Buchtitel
Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung
Seite(n)
148-169
ISBN
3-7815-1075-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860152
Zitieren
Koch-Priewe B. Zur Aktualiät und Relevanz der Allgemeinen Didaktik in der Lehrerinnenausbildung. In: Bayer M, Bohnsack F, Koch-Priewe B, Wildt J, eds. Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2000: 148-169.
Koch-Priewe, B. (2000). Zur Aktualiät und Relevanz der Allgemeinen Didaktik in der Lehrerinnenausbildung. In M. Bayer, F. Bohnsack, B. Koch-Priewe, & J. Wildt (Eds.), Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung (pp. 148-169). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Koch-Priewe, Barbara. 2000. “Zur Aktualiät und Relevanz der Allgemeinen Didaktik in der Lehrerinnenausbildung”. In Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung, ed. Manfred Bayer, Fritz Bohnsack, Barbara Koch-Priewe, and Johannes Wildt, 148-169. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Koch-Priewe, B. (2000). “Zur Aktualiät und Relevanz der Allgemeinen Didaktik in der Lehrerinnenausbildung” in Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung, Bayer, M., Bohnsack, F., Koch-Priewe, B., and Wildt, J. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 148-169.
Koch-Priewe, B., 2000. Zur Aktualiät und Relevanz der Allgemeinen Didaktik in der Lehrerinnenausbildung. In M. Bayer, et al., eds. Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 148-169.
B. Koch-Priewe, “Zur Aktualiät und Relevanz der Allgemeinen Didaktik in der Lehrerinnenausbildung”, Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung, M. Bayer, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2000, pp.148-169.
Koch-Priewe, B.: Zur Aktualiät und Relevanz der Allgemeinen Didaktik in der Lehrerinnenausbildung. In: Bayer, M., Bohnsack, F., Koch-Priewe, B., and Wildt, J. (eds.) Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung. p. 148-169. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2000).
Koch-Priewe, Barbara. “Zur Aktualiät und Relevanz der Allgemeinen Didaktik in der Lehrerinnenausbildung”. Lehrerin und Lehrer werden ohne Kompetenz? Professionalisierung durch eine andere Lehrerbildung. Ed. Manfred Bayer, Fritz Bohnsack, Barbara Koch-Priewe, and Johannes Wildt. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2000. 148-169.