Die Gestaltung von Schulkultur. Ein Beitrag aus der Perspektive der pädagogischen Geschlechterforschung

Koch-Priewe B (1998)
In: Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation - Management - Lebensweltgestaltung. Keuffer J, Krüger H-H, Reinhardt S, Weise E, Wenzel H (Eds); Studien zur Schul- und Bildungsforschung, 7. Weinheim: Dt. Studien-Verl.: 270-291.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Keuffer, J.; Krüger, H.-H.; Reinhardt, S.; Weise, E.; Wenzel, H.
Erscheinungsjahr
1998
Buchtitel
Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation - Management - Lebensweltgestaltung
Serientitel
Studien zur Schul- und Bildungsforschung
Band
7
Seite(n)
270-291
Konferenz
Fachtagung. Zentrum für Schulforschung und Fragen der Lehrerbildung der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg
Konferenzort
Halle/Saale
ISBN
3-89271-782-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860150

Zitieren

Koch-Priewe B. Die Gestaltung von Schulkultur. Ein Beitrag aus der Perspektive der pädagogischen Geschlechterforschung. In: Keuffer J, Krüger H-H, Reinhardt S, Weise E, Wenzel H, eds. Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation - Management - Lebensweltgestaltung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Vol 7. Weinheim: Dt. Studien-Verl.; 1998: 270-291.
Koch-Priewe, B. (1998). Die Gestaltung von Schulkultur. Ein Beitrag aus der Perspektive der pädagogischen Geschlechterforschung. In J. Keuffer, H. - H. Krüger, S. Reinhardt, E. Weise, & H. Wenzel (Eds.), Studien zur Schul- und Bildungsforschung: Vol. 7. Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation - Management - Lebensweltgestaltung (pp. 270-291). Weinheim: Dt. Studien-Verl.
Koch-Priewe, Barbara. 1998. “Die Gestaltung von Schulkultur. Ein Beitrag aus der Perspektive der pädagogischen Geschlechterforschung”. In Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation - Management - Lebensweltgestaltung, ed. J. Keuffer, H.-H. Krüger, S. Reinhardt, E. Weise, and H. Wenzel, 7:270-291. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Weinheim: Dt. Studien-Verl.
Koch-Priewe, B. (1998). “Die Gestaltung von Schulkultur. Ein Beitrag aus der Perspektive der pädagogischen Geschlechterforschung” in Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation - Management - Lebensweltgestaltung, Keuffer, J., Krüger, H. - H., Reinhardt, S., Weise, E., and Wenzel, H. eds. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 7, (Weinheim: Dt. Studien-Verl.), 270-291.
Koch-Priewe, B., 1998. Die Gestaltung von Schulkultur. Ein Beitrag aus der Perspektive der pädagogischen Geschlechterforschung. In J. Keuffer, et al., eds. Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation - Management - Lebensweltgestaltung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. no.7 Weinheim: Dt. Studien-Verl., pp. 270-291.
B. Koch-Priewe, “Die Gestaltung von Schulkultur. Ein Beitrag aus der Perspektive der pädagogischen Geschlechterforschung”, Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation - Management - Lebensweltgestaltung, J. Keuffer, et al., eds., Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 7, Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1998, pp.270-291.
Koch-Priewe, B.: Die Gestaltung von Schulkultur. Ein Beitrag aus der Perspektive der pädagogischen Geschlechterforschung. In: Keuffer, J., Krüger, H.-H., Reinhardt, S., Weise, E., and Wenzel, H. (eds.) Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation - Management - Lebensweltgestaltung. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 7, p. 270-291. Dt. Studien-Verl., Weinheim (1998).
Koch-Priewe, Barbara. “Die Gestaltung von Schulkultur. Ein Beitrag aus der Perspektive der pädagogischen Geschlechterforschung”. Schulkultur als Gestaltungsaufgabe. Partizipation - Management - Lebensweltgestaltung. Ed. J. Keuffer, H.-H. Krüger, S. Reinhardt, E. Weise, and H. Wenzel. Weinheim: Dt. Studien-Verl., 1998.Vol. 7. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 270-291.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche