Grundlegung einer Didaktik der Lehrerbildung. Der Beitrag der wissenspsychologischen Professionsforschung und der humanistischen Pädagogik

Koch-Priewe B (1997)
In: Brennpunkt: Lehrerbildung. Strukturwandel und Innovation im europäischen Kontext. Bayer M, Carle U, Wildt J (Eds); Opladen: Leske + Budrich: 139-163.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bayer, M.; Carle, U.; Wildt, J.
Erscheinungsjahr
1997
Buchtitel
Brennpunkt: Lehrerbildung. Strukturwandel und Innovation im europäischen Kontext
Seite(n)
139-163
ISBN
3-8100-1826-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860148

Zitieren

Koch-Priewe B. Grundlegung einer Didaktik der Lehrerbildung. Der Beitrag der wissenspsychologischen Professionsforschung und der humanistischen Pädagogik. In: Bayer M, Carle U, Wildt J, eds. Brennpunkt: Lehrerbildung. Strukturwandel und Innovation im europäischen Kontext. Opladen: Leske + Budrich; 1997: 139-163.
Koch-Priewe, B. (1997). Grundlegung einer Didaktik der Lehrerbildung. Der Beitrag der wissenspsychologischen Professionsforschung und der humanistischen Pädagogik. In M. Bayer, U. Carle, & J. Wildt (Eds.), Brennpunkt: Lehrerbildung. Strukturwandel und Innovation im europäischen Kontext (pp. 139-163). Opladen: Leske + Budrich.
Koch-Priewe, Barbara. 1997. “Grundlegung einer Didaktik der Lehrerbildung. Der Beitrag der wissenspsychologischen Professionsforschung und der humanistischen Pädagogik”. In Brennpunkt: Lehrerbildung. Strukturwandel und Innovation im europäischen Kontext, ed. M. Bayer, U. Carle, and J. Wildt, 139-163. Opladen: Leske + Budrich.
Koch-Priewe, B. (1997). “Grundlegung einer Didaktik der Lehrerbildung. Der Beitrag der wissenspsychologischen Professionsforschung und der humanistischen Pädagogik” in Brennpunkt: Lehrerbildung. Strukturwandel und Innovation im europäischen Kontext, Bayer, M., Carle, U., and Wildt, J. eds. (Opladen: Leske + Budrich), 139-163.
Koch-Priewe, B., 1997. Grundlegung einer Didaktik der Lehrerbildung. Der Beitrag der wissenspsychologischen Professionsforschung und der humanistischen Pädagogik. In M. Bayer, U. Carle, & J. Wildt, eds. Brennpunkt: Lehrerbildung. Strukturwandel und Innovation im europäischen Kontext. Opladen: Leske + Budrich, pp. 139-163.
B. Koch-Priewe, “Grundlegung einer Didaktik der Lehrerbildung. Der Beitrag der wissenspsychologischen Professionsforschung und der humanistischen Pädagogik”, Brennpunkt: Lehrerbildung. Strukturwandel und Innovation im europäischen Kontext, M. Bayer, U. Carle, and J. Wildt, eds., Opladen: Leske + Budrich, 1997, pp.139-163.
Koch-Priewe, B.: Grundlegung einer Didaktik der Lehrerbildung. Der Beitrag der wissenspsychologischen Professionsforschung und der humanistischen Pädagogik. In: Bayer, M., Carle, U., and Wildt, J. (eds.) Brennpunkt: Lehrerbildung. Strukturwandel und Innovation im europäischen Kontext. p. 139-163. Leske + Budrich, Opladen (1997).
Koch-Priewe, Barbara. “Grundlegung einer Didaktik der Lehrerbildung. Der Beitrag der wissenspsychologischen Professionsforschung und der humanistischen Pädagogik”. Brennpunkt: Lehrerbildung. Strukturwandel und Innovation im europäischen Kontext. Ed. M. Bayer, U. Carle, and J. Wildt. Opladen: Leske + Budrich, 1997. 139-163.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche