Schule als lernende Organisation - Wie lernen durch Kooperation Schule macht
Koch-Priewe B (1995)
In: Gesunde Schule. Öffnung - Bewegung - Kooperation - Integration. Carle U (Ed); Schriftenreihe des Fachbereiches Erziehungs- und Kulturwissenschaften, 14. Osnabrück: Univ., FB 3: 63-77.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Carle, U.
Erscheinungsjahr
1995
Buchtitel
Gesunde Schule. Öffnung - Bewegung - Kooperation - Integration
Serientitel
Schriftenreihe des Fachbereiches Erziehungs- und Kulturwissenschaften
Band
14
Seite(n)
63-77
Konferenz
Gesunde Schule
Konferenzort
Osnabrück
ISBN
3-923486-22-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860096
Zitieren
Koch-Priewe B. Schule als lernende Organisation - Wie lernen durch Kooperation Schule macht. In: Carle U, ed. Gesunde Schule. Öffnung - Bewegung - Kooperation - Integration. Schriftenreihe des Fachbereiches Erziehungs- und Kulturwissenschaften. Vol 14. Osnabrück: Univ., FB 3; 1995: 63-77.
Koch-Priewe, B. (1995). Schule als lernende Organisation - Wie lernen durch Kooperation Schule macht. In U. Carle (Ed.), Schriftenreihe des Fachbereiches Erziehungs- und Kulturwissenschaften: Vol. 14. Gesunde Schule. Öffnung - Bewegung - Kooperation - Integration (pp. 63-77). Osnabrück: Univ., FB 3.
Koch-Priewe, Barbara. 1995. “Schule als lernende Organisation - Wie lernen durch Kooperation Schule macht”. In Gesunde Schule. Öffnung - Bewegung - Kooperation - Integration, ed. U. Carle, 14:63-77. Schriftenreihe des Fachbereiches Erziehungs- und Kulturwissenschaften. Osnabrück: Univ., FB 3.
Koch-Priewe, B. (1995). “Schule als lernende Organisation - Wie lernen durch Kooperation Schule macht” in Gesunde Schule. Öffnung - Bewegung - Kooperation - Integration, Carle, U. ed. Schriftenreihe des Fachbereiches Erziehungs- und Kulturwissenschaften, vol. 14, (Osnabrück: Univ., FB 3), 63-77.
Koch-Priewe, B., 1995. Schule als lernende Organisation - Wie lernen durch Kooperation Schule macht. In U. Carle, ed. Gesunde Schule. Öffnung - Bewegung - Kooperation - Integration. Schriftenreihe des Fachbereiches Erziehungs- und Kulturwissenschaften. no.14 Osnabrück: Univ., FB 3, pp. 63-77.
B. Koch-Priewe, “Schule als lernende Organisation - Wie lernen durch Kooperation Schule macht”, Gesunde Schule. Öffnung - Bewegung - Kooperation - Integration, U. Carle, ed., Schriftenreihe des Fachbereiches Erziehungs- und Kulturwissenschaften, vol. 14, Osnabrück: Univ., FB 3, 1995, pp.63-77.
Koch-Priewe, B.: Schule als lernende Organisation - Wie lernen durch Kooperation Schule macht. In: Carle, U. (ed.) Gesunde Schule. Öffnung - Bewegung - Kooperation - Integration. Schriftenreihe des Fachbereiches Erziehungs- und Kulturwissenschaften. 14, p. 63-77. Univ., FB 3, Osnabrück (1995).
Koch-Priewe, Barbara. “Schule als lernende Organisation - Wie lernen durch Kooperation Schule macht”. Gesunde Schule. Öffnung - Bewegung - Kooperation - Integration. Ed. U. Carle. Osnabrück: Univ., FB 3, 1995.Vol. 14. Schriftenreihe des Fachbereiches Erziehungs- und Kulturwissenschaften. 63-77.