Allgemein und fachlich bildender Unterricht. Die integrative Perspektive der kritisch-konstruktiven Didaktik

Arnold K-H, Koch-Priewe B (2009)
In: Perspektiven der Didaktik. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Meyer MA (Ed); Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Sonderheft, 9. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.: 87-99.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Meyer, Meinert A.
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Perspektiven der Didaktik. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft
Serientitel
Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Sonderheft
Band
9
Seite(n)
87-99
ISBN
978-3-531-15494-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860076

Zitieren

Arnold K-H, Koch-Priewe B. Allgemein und fachlich bildender Unterricht. Die integrative Perspektive der kritisch-konstruktiven Didaktik. In: Meyer MA, ed. Perspektiven der Didaktik. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Sonderheft. Vol 9. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2009: 87-99.
Arnold, K. - H., & Koch-Priewe, B. (2009). Allgemein und fachlich bildender Unterricht. Die integrative Perspektive der kritisch-konstruktiven Didaktik. In M. A. Meyer (Ed.), Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Sonderheft: Vol. 9. Perspektiven der Didaktik. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft (pp. 87-99). Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss. https://doi.org/10.1007/978-3-531-91775-7_7
Arnold, K.-H., and Koch-Priewe, Barbara. 2009. “Allgemein und fachlich bildender Unterricht. Die integrative Perspektive der kritisch-konstruktiven Didaktik”. In Perspektiven der Didaktik. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, ed. Meinert A. Meyer, 9:87-99. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Sonderheft. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
Arnold, K. - H., and Koch-Priewe, B. (2009). “Allgemein und fachlich bildender Unterricht. Die integrative Perspektive der kritisch-konstruktiven Didaktik” in Perspektiven der Didaktik. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Meyer, M. A. ed. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Sonderheft, vol. 9, (Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.), 87-99.
Arnold, K.-H., & Koch-Priewe, B., 2009. Allgemein und fachlich bildender Unterricht. Die integrative Perspektive der kritisch-konstruktiven Didaktik. In M. A. Meyer, ed. Perspektiven der Didaktik. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Sonderheft. no.9 Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., pp. 87-99.
K.-H. Arnold and B. Koch-Priewe, “Allgemein und fachlich bildender Unterricht. Die integrative Perspektive der kritisch-konstruktiven Didaktik”, Perspektiven der Didaktik. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, M.A. Meyer, ed., Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Sonderheft, vol. 9, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009, pp.87-99.
Arnold, K.-H., Koch-Priewe, B.: Allgemein und fachlich bildender Unterricht. Die integrative Perspektive der kritisch-konstruktiven Didaktik. In: Meyer, M.A. (ed.) Perspektiven der Didaktik. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Sonderheft. 9, p. 87-99. VS, Verl. für Sozialwiss., Wiesbaden (2009).
Arnold, K.-H., and Koch-Priewe, Barbara. “Allgemein und fachlich bildender Unterricht. Die integrative Perspektive der kritisch-konstruktiven Didaktik”. Perspektiven der Didaktik. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Ed. Meinert A. Meyer. Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss., 2009.Vol. 9. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Sonderheft. 87-99.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche