Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept?

Koch-Priewe B (2007)
Pädagogische Rundschau 61(5): 545-558.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2007
Zeitschriftentitel
Pädagogische Rundschau
Band
61
Ausgabe
5
Seite(n)
545-558
ISSN
0030-9273
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860074

Zitieren

Koch-Priewe B. Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept? Pädagogische Rundschau. 2007;61(5):545-558.
Koch-Priewe, B. (2007). Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept? Pädagogische Rundschau, 61(5), 545-558.
Koch-Priewe, Barbara. 2007. “Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept?”. Pädagogische Rundschau 61 (5): 545-558.
Koch-Priewe, B. (2007). Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept? Pädagogische Rundschau 61, 545-558.
Koch-Priewe, B., 2007. Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept? Pädagogische Rundschau, 61(5), p 545-558.
B. Koch-Priewe, “Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept?”, Pädagogische Rundschau, vol. 61, 2007, pp. 545-558.
Koch-Priewe, B.: Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept? Pädagogische Rundschau. 61, 545-558 (2007).
Koch-Priewe, Barbara. “Didaktik: Vermittlungswissenschaft oder (doch) bildungstheoretisches Konzept?”. Pädagogische Rundschau 61.5 (2007): 545-558.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar