Editorial: Einführung in das Themenheft: Fachdidaktik und LehrerInnenbildung

Schratz M, Koch-Priewe B (2006)
Journal für LehrerInnenbildung 6(2): 4-7.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
Journal für LehrerInnenbildung
Band
6
Ausgabe
2
Seite(n)
4-7
ISSN
1681-7028
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860072

Zitieren

Schratz M, Koch-Priewe B. Editorial: Einführung in das Themenheft: Fachdidaktik und LehrerInnenbildung. Journal für LehrerInnenbildung. 2006;6(2):4-7.
Schratz, M., & Koch-Priewe, B. (2006). Editorial: Einführung in das Themenheft: Fachdidaktik und LehrerInnenbildung. Journal für LehrerInnenbildung, 6(2), 4-7.
Schratz, M., and Koch-Priewe, B. (2006). Editorial: Einführung in das Themenheft: Fachdidaktik und LehrerInnenbildung. Journal für LehrerInnenbildung 6, 4-7.
Schratz, M., & Koch-Priewe, B., 2006. Editorial: Einführung in das Themenheft: Fachdidaktik und LehrerInnenbildung. Journal für LehrerInnenbildung, 6(2), p 4-7.
M. Schratz and B. Koch-Priewe, “Editorial: Einführung in das Themenheft: Fachdidaktik und LehrerInnenbildung”, Journal für LehrerInnenbildung, vol. 6, 2006, pp. 4-7.
Schratz, M., Koch-Priewe, B.: Editorial: Einführung in das Themenheft: Fachdidaktik und LehrerInnenbildung. Journal für LehrerInnenbildung. 6, 4-7 (2006).
Schratz, M., and Koch-Priewe, Barbara. “Editorial: Einführung in das Themenheft: Fachdidaktik und LehrerInnenbildung”. Journal für LehrerInnenbildung 6.2 (2006): 4-7.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar