Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik

Münch J, Koch-Priewe B (2005)
Die Deutsche Schule 97(4): 480-492.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2005
Zeitschriftentitel
Die Deutsche Schule
Band
97
Ausgabe
4
Seite(n)
480-492
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860070

Zitieren

Münch J, Koch-Priewe B. Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik. Die Deutsche Schule. 2005;97(4):480-492.
Münch, J., & Koch-Priewe, B. (2005). Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik. Die Deutsche Schule, 97(4), 480-492.
Münch, J., and Koch-Priewe, Barbara. 2005. “Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik”. Die Deutsche Schule 97 (4): 480-492.
Münch, J., and Koch-Priewe, B. (2005). Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik. Die Deutsche Schule 97, 480-492.
Münch, J., & Koch-Priewe, B., 2005. Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik. Die Deutsche Schule, 97(4), p 480-492.
J. Münch and B. Koch-Priewe, “Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik”, Die Deutsche Schule, vol. 97, 2005, pp. 480-492.
Münch, J., Koch-Priewe, B.: Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik. Die Deutsche Schule. 97, 480-492 (2005).
Münch, J., and Koch-Priewe, Barbara. “Lehrerbildung für den Gemeinsamen Unterricht. Konzepte und Erfahrungen aus der Kooperation von Schulpädagogik und Sonderpädagogik”. Die Deutsche Schule 97.4 (2005): 480-492.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar