Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils)
Koch-Priewe B (2002)
Zeitschrift für Pädagogik 48(1): 1-9.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik
Band
48
Ausgabe
1
Seite(n)
1-9
ISSN
0044-3247
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860068
Zitieren
Koch-Priewe B. Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils). Zeitschrift für Pädagogik. 2002;48(1):1-9.
Koch-Priewe, B. (2002). Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils). Zeitschrift für Pädagogik, 48(1), 1-9.
Koch-Priewe, Barbara. 2002. “Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils)”. Zeitschrift für Pädagogik 48 (1): 1-9.
Koch-Priewe, B. (2002). Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils). Zeitschrift für Pädagogik 48, 1-9.
Koch-Priewe, B., 2002. Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils). Zeitschrift für Pädagogik, 48(1), p 1-9.
B. Koch-Priewe, “Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils)”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 48, 2002, pp. 1-9.
Koch-Priewe, B.: Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils). Zeitschrift für Pädagogik. 48, 1-9 (2002).
Koch-Priewe, Barbara. “Grundlagenforschung in der LehrerInnenbildung. Einführung in den Thementeil (Moderation des Thementeils)”. Zeitschrift für Pädagogik 48.1 (2002): 1-9.