Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen
Koch-Priewe B (2002)
In: Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen. Fuldatal: Hess. Landesinstitut für Pädagogik.: 8-13.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen
Seite(n)
8-13
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860066
Zitieren
Koch-Priewe B. Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen. In: Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen. Fuldatal: Hess. Landesinstitut für Pädagogik.; 2002: 8-13.
Koch-Priewe, B. (2002). Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen. Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen, 8-13. Fuldatal: Hess. Landesinstitut für Pädagogik.
Koch-Priewe, Barbara. 2002. “Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen”. In Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen, 8-13. Fuldatal: Hess. Landesinstitut für Pädagogik.
Koch-Priewe, B. (2002). “Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen” in Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen (Fuldatal: Hess. Landesinstitut für Pädagogik.), 8-13.
Koch-Priewe, B., 2002. Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen. In Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen. Fuldatal: Hess. Landesinstitut für Pädagogik., pp. 8-13.
B. Koch-Priewe, “Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen”, Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen, Fuldatal: Hess. Landesinstitut für Pädagogik., 2002, pp.8-13.
Koch-Priewe, B.: Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen. Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen. p. 8-13. Hess. Landesinstitut für Pädagogik., Fuldatal (2002).
Koch-Priewe, Barbara. “Probleme und Möglichkeiten der Entwicklung und Evaluation von "Methoden-Curricula" an Europaschulen”. Hessische Europaschulen. Einblicke und Ergebnisse 2. Ein Schulentwicklungsprogramm des Landes Hessen. Fuldatal: Hess. Landesinstitut für Pädagogik., 2002. 8-13.