Alternativen zu Schulnoten: Kursrückmeldung durch Briefwechsel. Erfahrungen mit Oberstufen-SchülerInnen
Koch-Priewe B (2001)
ru-Ökumenische Zeitschrift für den Religionsunterricht 31(1): 27-29.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2001
Zeitschriftentitel
ru-Ökumenische Zeitschrift für den Religionsunterricht
Band
31
Ausgabe
1
Seite(n)
27-29
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860065
Zitieren
Koch-Priewe B. Alternativen zu Schulnoten: Kursrückmeldung durch Briefwechsel. Erfahrungen mit Oberstufen-SchülerInnen. ru-Ökumenische Zeitschrift für den Religionsunterricht. 2001;31(1):27-29.
Koch-Priewe, B. (2001). Alternativen zu Schulnoten: Kursrückmeldung durch Briefwechsel. Erfahrungen mit Oberstufen-SchülerInnen. ru-Ökumenische Zeitschrift für den Religionsunterricht, 31(1), 27-29.
Koch-Priewe, Barbara. 2001. “Alternativen zu Schulnoten: Kursrückmeldung durch Briefwechsel. Erfahrungen mit Oberstufen-SchülerInnen”. ru-Ökumenische Zeitschrift für den Religionsunterricht 31 (1): 27-29.
Koch-Priewe, B. (2001). Alternativen zu Schulnoten: Kursrückmeldung durch Briefwechsel. Erfahrungen mit Oberstufen-SchülerInnen. ru-Ökumenische Zeitschrift für den Religionsunterricht 31, 27-29.
Koch-Priewe, B., 2001. Alternativen zu Schulnoten: Kursrückmeldung durch Briefwechsel. Erfahrungen mit Oberstufen-SchülerInnen. ru-Ökumenische Zeitschrift für den Religionsunterricht, 31(1), p 27-29.
B. Koch-Priewe, “Alternativen zu Schulnoten: Kursrückmeldung durch Briefwechsel. Erfahrungen mit Oberstufen-SchülerInnen”, ru-Ökumenische Zeitschrift für den Religionsunterricht, vol. 31, 2001, pp. 27-29.
Koch-Priewe, B.: Alternativen zu Schulnoten: Kursrückmeldung durch Briefwechsel. Erfahrungen mit Oberstufen-SchülerInnen. ru-Ökumenische Zeitschrift für den Religionsunterricht. 31, 27-29 (2001).
Koch-Priewe, Barbara. “Alternativen zu Schulnoten: Kursrückmeldung durch Briefwechsel. Erfahrungen mit Oberstufen-SchülerInnen”. ru-Ökumenische Zeitschrift für den Religionsunterricht 31.1 (2001): 27-29.