Ansätze einer geschlechterbewußten Schulentwicklung
Koch-Priewe B (1998)
Journal für Schulentwicklung 1(3): 11-19.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
1998
Zeitschriftentitel
Journal für Schulentwicklung
Band
1
Ausgabe
3
Seite(n)
11-19
ISSN
1029-2624
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860064
Zitieren
Koch-Priewe B. Ansätze einer geschlechterbewußten Schulentwicklung. Journal für Schulentwicklung. 1998;1(3):11-19.
Koch-Priewe, B. (1998). Ansätze einer geschlechterbewußten Schulentwicklung. Journal für Schulentwicklung, 1(3), 11-19.
Koch-Priewe, Barbara. 1998. “Ansätze einer geschlechterbewußten Schulentwicklung”. Journal für Schulentwicklung 1 (3): 11-19.
Koch-Priewe, B. (1998). Ansätze einer geschlechterbewußten Schulentwicklung. Journal für Schulentwicklung 1, 11-19.
Koch-Priewe, B., 1998. Ansätze einer geschlechterbewußten Schulentwicklung. Journal für Schulentwicklung, 1(3), p 11-19.
B. Koch-Priewe, “Ansätze einer geschlechterbewußten Schulentwicklung”, Journal für Schulentwicklung, vol. 1, 1998, pp. 11-19.
Koch-Priewe, B.: Ansätze einer geschlechterbewußten Schulentwicklung. Journal für Schulentwicklung. 1, 11-19 (1998).
Koch-Priewe, Barbara. “Ansätze einer geschlechterbewußten Schulentwicklung”. Journal für Schulentwicklung 1.3 (1998): 11-19.