Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes
Koch-Priewe B (1997)
Die Grundschule 29(9): 66-67.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
1997
Zeitschriftentitel
Die Grundschule
Band
29
Ausgabe
9
Seite(n)
66-67
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860059
Zitieren
Koch-Priewe B. Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes. Die Grundschule. 1997;29(9):66-67.
Koch-Priewe, B. (1997). Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes. Die Grundschule, 29(9), 66-67.
Koch-Priewe, Barbara. 1997. “Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes”. Die Grundschule 29 (9): 66-67.
Koch-Priewe, B. (1997). Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes. Die Grundschule 29, 66-67.
Koch-Priewe, B., 1997. Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes. Die Grundschule, 29(9), p 66-67.
B. Koch-Priewe, “Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes”, Die Grundschule, vol. 29, 1997, pp. 66-67.
Koch-Priewe, B.: Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes. Die Grundschule. 29, 66-67 (1997).
Koch-Priewe, Barbara. “Perspektiven der Grundschuldidaktik. Folgen des Marburger Grundschulprojektes”. Die Grundschule 29.9 (1997): 66-67.