Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung

Koch-Priewe B (1997)
Zeitschrift für Pädagogik 47(4): 567-582.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1997
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik
Band
47
Ausgabe
4
Seite(n)
567-582
ISSN
0044-3247
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860058

Zitieren

Koch-Priewe B. Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung. Zeitschrift für Pädagogik. 1997;47(4):567-582.
Koch-Priewe, B. (1997). Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung. Zeitschrift für Pädagogik, 47(4), 567-582.
Koch-Priewe, Barbara. 1997. “Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung”. Zeitschrift für Pädagogik 47 (4): 567-582.
Koch-Priewe, B. (1997). Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung. Zeitschrift für Pädagogik 47, 567-582.
Koch-Priewe, B., 1997. Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung. Zeitschrift für Pädagogik, 47(4), p 567-582.
B. Koch-Priewe, “Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 47, 1997, pp. 567-582.
Koch-Priewe, B.: Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung. Zeitschrift für Pädagogik. 47, 567-582 (1997).
Koch-Priewe, Barbara. “Schulentwicklungsforschung: Die Kategorie Geschlecht und Qualitätskriterien der Schulentwicklung”. Zeitschrift für Pädagogik 47.4 (1997): 567-582.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar