Schulentwicklung aus der Sicht von Lehrerinnen. Über die (männliche) Schulkultur hinausgehen

Koch-Priewe B (1995)
Pädagogik 47(2): 22-24.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1995
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
47
Ausgabe
2
Seite(n)
22-24
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860057

Zitieren

Koch-Priewe B. Schulentwicklung aus der Sicht von Lehrerinnen. Über die (männliche) Schulkultur hinausgehen. Pädagogik. 1995;47(2):22-24.
Koch-Priewe, B. (1995). Schulentwicklung aus der Sicht von Lehrerinnen. Über die (männliche) Schulkultur hinausgehen. Pädagogik, 47(2), 22-24.
Koch-Priewe, Barbara. 1995. “Schulentwicklung aus der Sicht von Lehrerinnen. Über die (männliche) Schulkultur hinausgehen”. Pädagogik 47 (2): 22-24.
Koch-Priewe, B. (1995). Schulentwicklung aus der Sicht von Lehrerinnen. Über die (männliche) Schulkultur hinausgehen. Pädagogik 47, 22-24.
Koch-Priewe, B., 1995. Schulentwicklung aus der Sicht von Lehrerinnen. Über die (männliche) Schulkultur hinausgehen. Pädagogik, 47(2), p 22-24.
B. Koch-Priewe, “Schulentwicklung aus der Sicht von Lehrerinnen. Über die (männliche) Schulkultur hinausgehen”, Pädagogik, vol. 47, 1995, pp. 22-24.
Koch-Priewe, B.: Schulentwicklung aus der Sicht von Lehrerinnen. Über die (männliche) Schulkultur hinausgehen. Pädagogik. 47, 22-24 (1995).
Koch-Priewe, Barbara. “Schulentwicklung aus der Sicht von Lehrerinnen. Über die (männliche) Schulkultur hinausgehen”. Pädagogik 47.2 (1995): 22-24.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar