Vorerfahrungen von Schülerinnen und Schülern im Unterricht. Skizze eines Dilemmas am Beispiel des Sachunterrichts

Koch-Priewe B (1995)
Die Deutsche Schule 87(1): 92-102.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
1995
Zeitschriftentitel
Die Deutsche Schule
Band
87
Ausgabe
1
Seite(n)
92-102
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1860056

Zitieren

Koch-Priewe B. Vorerfahrungen von Schülerinnen und Schülern im Unterricht. Skizze eines Dilemmas am Beispiel des Sachunterrichts. Die Deutsche Schule. 1995;87(1):92-102.
Koch-Priewe, B. (1995). Vorerfahrungen von Schülerinnen und Schülern im Unterricht. Skizze eines Dilemmas am Beispiel des Sachunterrichts. Die Deutsche Schule, 87(1), 92-102.
Koch-Priewe, Barbara. 1995. “Vorerfahrungen von Schülerinnen und Schülern im Unterricht. Skizze eines Dilemmas am Beispiel des Sachunterrichts”. Die Deutsche Schule 87 (1): 92-102.
Koch-Priewe, B. (1995). Vorerfahrungen von Schülerinnen und Schülern im Unterricht. Skizze eines Dilemmas am Beispiel des Sachunterrichts. Die Deutsche Schule 87, 92-102.
Koch-Priewe, B., 1995. Vorerfahrungen von Schülerinnen und Schülern im Unterricht. Skizze eines Dilemmas am Beispiel des Sachunterrichts. Die Deutsche Schule, 87(1), p 92-102.
B. Koch-Priewe, “Vorerfahrungen von Schülerinnen und Schülern im Unterricht. Skizze eines Dilemmas am Beispiel des Sachunterrichts”, Die Deutsche Schule, vol. 87, 1995, pp. 92-102.
Koch-Priewe, B.: Vorerfahrungen von Schülerinnen und Schülern im Unterricht. Skizze eines Dilemmas am Beispiel des Sachunterrichts. Die Deutsche Schule. 87, 92-102 (1995).
Koch-Priewe, Barbara. “Vorerfahrungen von Schülerinnen und Schülern im Unterricht. Skizze eines Dilemmas am Beispiel des Sachunterrichts”. Die Deutsche Schule 87.1 (1995): 92-102.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar