Lehrersein in weiblicher und männlicher Form

Fischer D, Koch-Priewe B (1993)
FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen (23): 21-29.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
1993
Zeitschriftentitel
FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen
Ausgabe
23
Seite(n)
21-29
ISSN
0946-2929
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1859603

Zitieren

Fischer D, Koch-Priewe B. Lehrersein in weiblicher und männlicher Form. FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen. 1993;(23):21-29.
Fischer, D., & Koch-Priewe, B. (1993). Lehrersein in weiblicher und männlicher Form. FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen(23), 21-29.
Fischer, D., and Koch-Priewe, Barbara. 1993. “Lehrersein in weiblicher und männlicher Form”. FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen, no. 23: 21-29.
Fischer, D., and Koch-Priewe, B. (1993). Lehrersein in weiblicher und männlicher Form. FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen, 21-29.
Fischer, D., & Koch-Priewe, B., 1993. Lehrersein in weiblicher und männlicher Form. FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen, (23), p 21-29.
D. Fischer and B. Koch-Priewe, “Lehrersein in weiblicher und männlicher Form”, FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen, 1993, pp. 21-29.
Fischer, D., Koch-Priewe, B.: Lehrersein in weiblicher und männlicher Form. FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen. 21-29 (1993).
Fischer, D., and Koch-Priewe, Barbara. “Lehrersein in weiblicher und männlicher Form”. FORUM Lehrerfortbildung Berichte, Kommentare, Dokumentationen 23 (1993): 21-29.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar