Lehrerfortbildnerinnen arbeiten anders - auf den Spuren didaktischer Theoriebildung

Fischer D, Koch-Priewe B (1991)
FORUM Lehrerfortbildung. Berichte, Kommentare, Dokumentationen (Heft 20): 56-66.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
1991
Zeitschriftentitel
FORUM Lehrerfortbildung. Berichte, Kommentare, Dokumentationen
Ausgabe
Heft 20
Seite(n)
56-66
ISSN
0946-2929
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1859601

Zitieren

Fischer D, Koch-Priewe B. Lehrerfortbildnerinnen arbeiten anders - auf den Spuren didaktischer Theoriebildung. FORUM Lehrerfortbildung. Berichte, Kommentare, Dokumentationen. 1991;(Heft 20):56-66.
Fischer, D., & Koch-Priewe, B. (1991). Lehrerfortbildnerinnen arbeiten anders - auf den Spuren didaktischer Theoriebildung. FORUM Lehrerfortbildung. Berichte, Kommentare, Dokumentationen(Heft 20), 56-66.
Fischer, D., and Koch-Priewe, Barbara. 1991. “Lehrerfortbildnerinnen arbeiten anders - auf den Spuren didaktischer Theoriebildung”. FORUM Lehrerfortbildung. Berichte, Kommentare, Dokumentationen, no. Heft 20: 56-66.
Fischer, D., and Koch-Priewe, B. (1991). Lehrerfortbildnerinnen arbeiten anders - auf den Spuren didaktischer Theoriebildung. FORUM Lehrerfortbildung. Berichte, Kommentare, Dokumentationen, 56-66.
Fischer, D., & Koch-Priewe, B., 1991. Lehrerfortbildnerinnen arbeiten anders - auf den Spuren didaktischer Theoriebildung. FORUM Lehrerfortbildung. Berichte, Kommentare, Dokumentationen, (Heft 20), p 56-66.
D. Fischer and B. Koch-Priewe, “Lehrerfortbildnerinnen arbeiten anders - auf den Spuren didaktischer Theoriebildung”, FORUM Lehrerfortbildung. Berichte, Kommentare, Dokumentationen, 1991, pp. 56-66.
Fischer, D., Koch-Priewe, B.: Lehrerfortbildnerinnen arbeiten anders - auf den Spuren didaktischer Theoriebildung. FORUM Lehrerfortbildung. Berichte, Kommentare, Dokumentationen. 56-66 (1991).
Fischer, D., and Koch-Priewe, Barbara. “Lehrerfortbildnerinnen arbeiten anders - auf den Spuren didaktischer Theoriebildung”. FORUM Lehrerfortbildung. Berichte, Kommentare, Dokumentationen Heft 20 (1991): 56-66.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar