Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben
Koch-Priewe B (1996)
In: „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. Huber L, Wenzel A (Eds); AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg, 41. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ.: 111-146.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Huber, Ludwig;
Wenzel, A.
Erscheinungsjahr
1996
Buchtitel
„Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II
Serientitel
AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg
Band
41
Seite(n)
111-146
ISBN
978-3-921912-41-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1859571
Zitieren
Koch-Priewe B. Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben. In: Huber L, Wenzel A, eds. „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg. Vol 41. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ.; 1996: 111-146.
Koch-Priewe, B. (1996). Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben. In L. Huber & A. Wenzel (Eds.), AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg: Vol. 41. „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II (pp. 111-146). Bielefeld: Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ.
Koch-Priewe, Barbara. 1996. “Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben”. In „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II, ed. Ludwig Huber and A. Wenzel, 41:111-146. AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ.
Koch-Priewe, B. (1996). “Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben” in „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II, Huber, L., and Wenzel, A. eds. AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg, vol. 41, (Bielefeld: Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ.), 111-146.
Koch-Priewe, B., 1996. Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben. In L. Huber & A. Wenzel, eds. „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg. no.41 Bielefeld: Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ., pp. 111-146.
B. Koch-Priewe, “Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben”, „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II, L. Huber and A. Wenzel, eds., AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg, vol. 41, Bielefeld: Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ., 1996, pp.111-146.
Koch-Priewe, B.: Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben. In: Huber, L. and Wenzel, A. (eds.) „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg. 41, p. 111-146. Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ., Bielefeld (1996).
Koch-Priewe, Barbara. “Zwischen Solidarität, Vereinzelung und Ausgrenzung. Wie KollegiatInnen die heterogene Zusammensetzung in den Kursen des Oberstufen-Kollegs erleben”. „Wir sind alle gleich. Wir sind alle verschieden.“ Erfahrungen im Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe II. Ed. Ludwig Huber and A. Wenzel. Bielefeld: Oberstufen-Kolleg des landes NW an der Univ., 1996.Vol. 41. AMBOS. Arbeitsmaterialien aus dem Bielefelder Oberstufen-Kolleg. 111-146.