Man darf nicht stehen bleiben, man muss weitermachen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich auch! Medienpädagogische Fortbildung für ErzieherInnen - muss das sein?

Boller S (2004)
In: Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita. Eder S, Roboom S (Eds); Bielefeld: GMK-Geschäftsstelle: 236-241.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Eder, Sabine; Roboom, Susanne
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita
Seite(n)
236-241
ISBN
3-929685-32-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858594

Zitieren

Boller S. Man darf nicht stehen bleiben, man muss weitermachen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich auch! Medienpädagogische Fortbildung für ErzieherInnen - muss das sein? In: Eder S, Roboom S, eds. Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita. Bielefeld: GMK-Geschäftsstelle; 2004: 236-241.
Boller, S. (2004). Man darf nicht stehen bleiben, man muss weitermachen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich auch! Medienpädagogische Fortbildung für ErzieherInnen - muss das sein? In S. Eder & S. Roboom (Eds.), Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita (pp. 236-241). Bielefeld: GMK-Geschäftsstelle.
Boller, S. (2004). “Man darf nicht stehen bleiben, man muss weitermachen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich auch! Medienpädagogische Fortbildung für ErzieherInnen - muss das sein?” in Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita, Eder, S., and Roboom, S. eds. (Bielefeld: GMK-Geschäftsstelle), 236-241.
Boller, S., 2004. Man darf nicht stehen bleiben, man muss weitermachen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich auch! Medienpädagogische Fortbildung für ErzieherInnen - muss das sein? In S. Eder & S. Roboom, eds. Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita. Bielefeld: GMK-Geschäftsstelle, pp. 236-241.
S. Boller, “Man darf nicht stehen bleiben, man muss weitermachen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich auch! Medienpädagogische Fortbildung für ErzieherInnen - muss das sein?”, Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita, S. Eder and S. Roboom, eds., Bielefeld: GMK-Geschäftsstelle, 2004, pp.236-241.
Boller, S.: Man darf nicht stehen bleiben, man muss weitermachen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich auch! Medienpädagogische Fortbildung für ErzieherInnen - muss das sein? In: Eder, S. and Roboom, S. (eds.) Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita. p. 236-241. GMK-Geschäftsstelle, Bielefeld (2004).
Boller, Sebastian. “Man darf nicht stehen bleiben, man muss weitermachen. Es kostet Zeit, aber es lohnt sich auch! Medienpädagogische Fortbildung für ErzieherInnen - muss das sein?”. Video, Compi Co. Über den Einsatz von Medien in der Kita. Ed. Sabine Eder and Susanne Roboom. Bielefeld: GMK-Geschäftsstelle, 2004. 236-241.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche