"Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs
Hänsel D (2009)
Zeitschrift für Pädagogik 55(5): 781-795.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Pädagogik
Band
55
Ausgabe
5
Seite(n)
781-795
ISSN
0044-3247
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858517
Zitieren
Hänsel D. "Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs. Zeitschrift für Pädagogik. 2009;55(5):781-795.
Hänsel, D. (2009). "Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs. Zeitschrift für Pädagogik, 55(5), 781-795.
Hänsel, Dagmar. 2009. “"Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs”. Zeitschrift für Pädagogik 55 (5): 781-795.
Hänsel, D. (2009). "Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs. Zeitschrift für Pädagogik 55, 781-795.
Hänsel, D., 2009. "Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs. Zeitschrift für Pädagogik, 55(5), p 781-795.
D. Hänsel, “"Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs”, Zeitschrift für Pädagogik, vol. 55, 2009, pp. 781-795.
Hänsel, D.: "Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs. Zeitschrift für Pädagogik. 55, 781-795 (2009).
Hänsel, Dagmar. “"Erbe und Schicksal". Rezeption eines Sonderschulbuchs”. Zeitschrift für Pädagogik 55.5 (2009): 781-795.