Diagnose, Beratung und Förderung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Welche Unterstützungsangebote brauchen Schüler/innen mit heterogenen Lernausgangslagen?

Boller S, Möller M (2009)
Pädagogik 61(12): 28.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Autor/in
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Erscheinungsjahr
2009
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
61
Ausgabe
12
Seite(n)
28
ISSN
0933-422X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858499

Zitieren

Boller S, Möller M. Diagnose, Beratung und Förderung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Welche Unterstützungsangebote brauchen Schüler/innen mit heterogenen Lernausgangslagen? Pädagogik. 2009;61(12):28.
Boller, S., & Möller, M. (2009). Diagnose, Beratung und Förderung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Welche Unterstützungsangebote brauchen Schüler/innen mit heterogenen Lernausgangslagen? Pädagogik, 61(12), 28.
Boller, S., and Möller, M. (2009). Diagnose, Beratung und Förderung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Welche Unterstützungsangebote brauchen Schüler/innen mit heterogenen Lernausgangslagen? Pädagogik 61, 28.
Boller, S., & Möller, M., 2009. Diagnose, Beratung und Förderung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Welche Unterstützungsangebote brauchen Schüler/innen mit heterogenen Lernausgangslagen? Pädagogik, 61(12), p 28.
S. Boller and M. Möller, “Diagnose, Beratung und Förderung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Welche Unterstützungsangebote brauchen Schüler/innen mit heterogenen Lernausgangslagen?”, Pädagogik, vol. 61, 2009, pp. 28.
Boller, S., Möller, M.: Diagnose, Beratung und Förderung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Welche Unterstützungsangebote brauchen Schüler/innen mit heterogenen Lernausgangslagen? Pädagogik. 61, 28 (2009).
Boller, Sebastian, and Möller, Martina. “Diagnose, Beratung und Förderung am Oberstufen-Kolleg Bielefeld. Welche Unterstützungsangebote brauchen Schüler/innen mit heterogenen Lernausgangslagen?”. Pädagogik 61.12 (2009): 28.

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