Welche Förder- und Beratungsangebote brauchen Schüler/innen mit nicht-linearen Bildungsbiografien? Das Beispiel Oberstufen-Kolleg

Holz S, Möller M, Boller S (2009)
In: Jahrbuch für Schulbegleitforschung Bremen. Bremen: LIS, Landesinst. für Schule: 85-87.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Holz, Stephan; Möller, Martina; Boller, SebastianUniBi
Erscheinungsjahr
2009
Buchtitel
Jahrbuch für Schulbegleitforschung Bremen
Seite(n)
85-87
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858496

Zitieren

Holz S, Möller M, Boller S. Welche Förder- und Beratungsangebote brauchen Schüler/innen mit nicht-linearen Bildungsbiografien? Das Beispiel Oberstufen-Kolleg. In: Jahrbuch für Schulbegleitforschung Bremen. Bremen: LIS, Landesinst. für Schule; 2009: 85-87.
Holz, S., Möller, M., & Boller, S. (2009). Welche Förder- und Beratungsangebote brauchen Schüler/innen mit nicht-linearen Bildungsbiografien? Das Beispiel Oberstufen-Kolleg. Jahrbuch für Schulbegleitforschung Bremen, 85-87. Bremen: LIS, Landesinst. für Schule.
Holz, S., Möller, M., and Boller, S. (2009). “Welche Förder- und Beratungsangebote brauchen Schüler/innen mit nicht-linearen Bildungsbiografien? Das Beispiel Oberstufen-Kolleg” in Jahrbuch für Schulbegleitforschung Bremen (Bremen: LIS, Landesinst. für Schule), 85-87.
Holz, S., Möller, M., & Boller, S., 2009. Welche Förder- und Beratungsangebote brauchen Schüler/innen mit nicht-linearen Bildungsbiografien? Das Beispiel Oberstufen-Kolleg. In Jahrbuch für Schulbegleitforschung Bremen. Bremen: LIS, Landesinst. für Schule, pp. 85-87.
S. Holz, M. Möller, and S. Boller, “Welche Förder- und Beratungsangebote brauchen Schüler/innen mit nicht-linearen Bildungsbiografien? Das Beispiel Oberstufen-Kolleg”, Jahrbuch für Schulbegleitforschung Bremen, Bremen: LIS, Landesinst. für Schule, 2009, pp.85-87.
Holz, S., Möller, M., Boller, S.: Welche Förder- und Beratungsangebote brauchen Schüler/innen mit nicht-linearen Bildungsbiografien? Das Beispiel Oberstufen-Kolleg. Jahrbuch für Schulbegleitforschung Bremen. p. 85-87. LIS, Landesinst. für Schule, Bremen (2009).
Holz, Stephan, Möller, Martina, and Boller, Sebastian. “Welche Förder- und Beratungsangebote brauchen Schüler/innen mit nicht-linearen Bildungsbiografien? Das Beispiel Oberstufen-Kolleg”. Jahrbuch für Schulbegleitforschung Bremen. Bremen: LIS, Landesinst. für Schule, 2009. 85-87.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar