Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe
Marth J, Müller M, Rosowski E, Schneider A, Boller S (2006)
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 1(1): 5-56.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Marth, JuliaUniBi;
Müller, M.;
Rosowski, E.;
Schneider, A.;
Boller, SebastianUniBi
Erscheinungsjahr
2006
Zeitschriftentitel
TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation
Band
1
Ausgabe
1
Seite(n)
5-56
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858484
Zitieren
Marth J, Müller M, Rosowski E, Schneider A, Boller S. Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 2006;1(1):5-56.
Marth, J., Müller, M., Rosowski, E., Schneider, A., & Boller, S. (2006). Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 1(1), 5-56.
Marth, Julia, Müller, M., Rosowski, E., Schneider, A., and Boller, Sebastian. 2006. “Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 1 (1): 5-56.
Marth, J., Müller, M., Rosowski, E., Schneider, A., and Boller, S. (2006). Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 1, 5-56.
Marth, J., et al., 2006. Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, 1(1), p 5-56.
J. Marth, et al., “Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe”, TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation, vol. 1, 2006, pp. 5-56.
Marth, J., Müller, M., Rosowski, E., Schneider, A., Boller, S.: Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation. 1, 5-56 (2006).
Marth, Julia, Müller, M., Rosowski, E., Schneider, A., and Boller, Sebastian. “Heterogenität in der gymnasialen Oberstufe. Individuelle Förderung auf dem Weg zur Hochschulreife. Zwischenbericht der Projektgruppe”. TriOS. Forum für schulnahe Forschung, Schulentwicklung und Evaluation 1.1 (2006): 5-56.