Zwischen Dogmatik und Reflexion –- Erziehungswissenschaft als Berufswissenschaft für die Lehrerbildung (= gekürzte Fassung des Habilitationsvortrags an der Universität Hamburg, 15. Juli 2003)

Keuffer J (2003)
Zeitschrift für pädagogische Historiographie (2): 114-118.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2003
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für pädagogische Historiographie
Ausgabe
2
Seite(n)
114-118
ISSN
1424-845X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858356

Zitieren

Keuffer J. Zwischen Dogmatik und Reflexion –- Erziehungswissenschaft als Berufswissenschaft für die Lehrerbildung (= gekürzte Fassung des Habilitationsvortrags an der Universität Hamburg, 15. Juli 2003). Zeitschrift für pädagogische Historiographie. 2003;(2):114-118.
Keuffer, J. (2003). Zwischen Dogmatik und Reflexion –- Erziehungswissenschaft als Berufswissenschaft für die Lehrerbildung (= gekürzte Fassung des Habilitationsvortrags an der Universität Hamburg, 15. Juli 2003). Zeitschrift für pädagogische Historiographie(2), 114-118.
Keuffer, Josef. 2003. “Zwischen Dogmatik und Reflexion –- Erziehungswissenschaft als Berufswissenschaft für die Lehrerbildung (= gekürzte Fassung des Habilitationsvortrags an der Universität Hamburg, 15. Juli 2003)”. Zeitschrift für pädagogische Historiographie, no. 2: 114-118.
Keuffer, J. (2003). Zwischen Dogmatik und Reflexion –- Erziehungswissenschaft als Berufswissenschaft für die Lehrerbildung (= gekürzte Fassung des Habilitationsvortrags an der Universität Hamburg, 15. Juli 2003). Zeitschrift für pädagogische Historiographie, 114-118.
Keuffer, J., 2003. Zwischen Dogmatik und Reflexion –- Erziehungswissenschaft als Berufswissenschaft für die Lehrerbildung (= gekürzte Fassung des Habilitationsvortrags an der Universität Hamburg, 15. Juli 2003). Zeitschrift für pädagogische Historiographie, (2), p 114-118.
J. Keuffer, “Zwischen Dogmatik und Reflexion –- Erziehungswissenschaft als Berufswissenschaft für die Lehrerbildung (= gekürzte Fassung des Habilitationsvortrags an der Universität Hamburg, 15. Juli 2003)”, Zeitschrift für pädagogische Historiographie, 2003, pp. 114-118.
Keuffer, J.: Zwischen Dogmatik und Reflexion –- Erziehungswissenschaft als Berufswissenschaft für die Lehrerbildung (= gekürzte Fassung des Habilitationsvortrags an der Universität Hamburg, 15. Juli 2003). Zeitschrift für pädagogische Historiographie. 114-118 (2003).
Keuffer, Josef. “Zwischen Dogmatik und Reflexion –- Erziehungswissenschaft als Berufswissenschaft für die Lehrerbildung (= gekürzte Fassung des Habilitationsvortrags an der Universität Hamburg, 15. Juli 2003)”. Zeitschrift für pädagogische Historiographie 2 (2003): 114-118.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar