Auf dem Wege zu Kerncurricula in der Lehrerbildung
Keuffer J (2002)
In: Forum Lehrerbild –- Qualität und Professionalisierung. Reformansätze im europäischen Kontext. Tagungsdokumentation Münster 08.10.2002 (=WWU Münster, ZKL-Texte Nr. 23). Berntzen D, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Zentrale Koordination Lehrerausbildung (Eds); ZKL-Texte, 23. Münster: 47-57.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Berntzen, D.
herausgebende Körperschaft
Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Zentrale Koordination Lehrerausbildung
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Forum Lehrerbild –- Qualität und Professionalisierung. Reformansätze im europäischen Kontext. Tagungsdokumentation Münster 08.10.2002 (=WWU Münster, ZKL-Texte Nr. 23)
Serientitel
ZKL-Texte
Band
23
Seite(n)
47-57
ISBN
3-934064-28-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858348
Zitieren
Keuffer J. Auf dem Wege zu Kerncurricula in der Lehrerbildung. In: Berntzen D, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Zentrale Koordination Lehrerausbildung, eds. Forum Lehrerbild –- Qualität und Professionalisierung. Reformansätze im europäischen Kontext. Tagungsdokumentation Münster 08.10.2002 (=WWU Münster, ZKL-Texte Nr. 23). ZKL-Texte. Vol 23. Münster; 2002: 47-57.
Keuffer, J. (2002). Auf dem Wege zu Kerncurricula in der Lehrerbildung. In D. Berntzen & Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Zentrale Koordination Lehrerausbildung (Eds.), ZKL-Texte: Vol. 23. Forum Lehrerbild –- Qualität und Professionalisierung. Reformansätze im europäischen Kontext. Tagungsdokumentation Münster 08.10.2002 (=WWU Münster, ZKL-Texte Nr. 23) (pp. 47-57). Münster.
Keuffer, Josef. 2002. “Auf dem Wege zu Kerncurricula in der Lehrerbildung”. In Forum Lehrerbild –- Qualität und Professionalisierung. Reformansätze im europäischen Kontext. Tagungsdokumentation Münster 08.10.2002 (=WWU Münster, ZKL-Texte Nr. 23), ed. D. Berntzen and Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Zentrale Koordination Lehrerausbildung, 23:47-57. ZKL-Texte. Münster.
Keuffer, J. (2002). “Auf dem Wege zu Kerncurricula in der Lehrerbildung” in Forum Lehrerbild –- Qualität und Professionalisierung. Reformansätze im europäischen Kontext. Tagungsdokumentation Münster 08.10.2002 (=WWU Münster, ZKL-Texte Nr. 23), Berntzen, D., and Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Zentrale Koordination Lehrerausbildung eds. ZKL-Texte, vol. 23, (Münster), 47-57.
Keuffer, J., 2002. Auf dem Wege zu Kerncurricula in der Lehrerbildung. In D. Berntzen & Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Zentrale Koordination Lehrerausbildung, eds. Forum Lehrerbild –- Qualität und Professionalisierung. Reformansätze im europäischen Kontext. Tagungsdokumentation Münster 08.10.2002 (=WWU Münster, ZKL-Texte Nr. 23). ZKL-Texte. no.23 Münster, pp. 47-57.
J. Keuffer, “Auf dem Wege zu Kerncurricula in der Lehrerbildung”, Forum Lehrerbild –- Qualität und Professionalisierung. Reformansätze im europäischen Kontext. Tagungsdokumentation Münster 08.10.2002 (=WWU Münster, ZKL-Texte Nr. 23), D. Berntzen and Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Zentrale Koordination Lehrerausbildung, eds., ZKL-Texte, vol. 23, Münster: 2002, pp.47-57.
Keuffer, J.: Auf dem Wege zu Kerncurricula in der Lehrerbildung. In: Berntzen, D. and Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Zentrale Koordination Lehrerausbildung (eds.) Forum Lehrerbild –- Qualität und Professionalisierung. Reformansätze im europäischen Kontext. Tagungsdokumentation Münster 08.10.2002 (=WWU Münster, ZKL-Texte Nr. 23). ZKL-Texte. 23, p. 47-57. Münster (2002).
Keuffer, Josef. “Auf dem Wege zu Kerncurricula in der Lehrerbildung”. Forum Lehrerbild –- Qualität und Professionalisierung. Reformansätze im europäischen Kontext. Tagungsdokumentation Münster 08.10.2002 (=WWU Münster, ZKL-Texte Nr. 23). Ed. D. Berntzen and Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Zentrale Koordination Lehrerausbildung. Münster, 2002.Vol. 23. ZKL-Texte. 47-57.