Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung
Keuffer J (2001)
Hamburg macht Schule 13(6): 21-21.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2001
Zeitschriftentitel
Hamburg macht Schule
Band
13
Ausgabe
6
Seite(n)
21-21
ISSN
0935-9850
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858346
Zitieren
Keuffer J. Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung. Hamburg macht Schule. 2001;13(6):21-21.
Keuffer, J. (2001). Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung. Hamburg macht Schule, 13(6), 21-21.
Keuffer, Josef. 2001. “Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung”. Hamburg macht Schule 13 (6): 21-21.
Keuffer, J. (2001). Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung. Hamburg macht Schule 13, 21-21.
Keuffer, J., 2001. Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung. Hamburg macht Schule, 13(6), p 21-21.
J. Keuffer, “Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung”, Hamburg macht Schule, vol. 13, 2001, pp. 21-21.
Keuffer, J.: Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung. Hamburg macht Schule. 13, 21-21 (2001).
Keuffer, Josef. “Professionalisierung junger Lehrkräfte. Die Ausgestaltung der Berufseingangsphase als wichtiges Ziel der Reform der Lehrerbildung”. Hamburg macht Schule 13.6 (2001): 21-21.