Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung?

Keuffer J (2001)
In: Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung. Hericks U, Keuffer J, Kräft HC, Kunze I (Eds); Opladen: Leske u. Budrich: 184-198.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Hericks, Uwe; Keuffer, Josef; Kräft, Hans Christof; Kunze, Ingrid
Erscheinungsjahr
2001
Buchtitel
Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung
Seite(n)
184-198
ISBN
3-8100-3345-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858342

Zitieren

Keuffer J. Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung? In: Hericks U, Keuffer J, Kräft HC, Kunze I, eds. Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung. Opladen: Leske u. Budrich; 2001: 184-198.
Keuffer, J. (2001). Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung? In U. Hericks, J. Keuffer, H. C. Kräft, & I. Kunze (Eds.), Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung (pp. 184-198). Opladen: Leske u. Budrich.
Keuffer, Josef. 2001. “Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung?”. In Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung, ed. Uwe Hericks, Josef Keuffer, Hans Christof Kräft, and Ingrid Kunze, 184-198. Opladen: Leske u. Budrich.
Keuffer, J. (2001). “Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung?” in Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung, Hericks, U., Keuffer, J., Kräft, H. C., and Kunze, I. eds. (Opladen: Leske u. Budrich), 184-198.
Keuffer, J., 2001. Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung? In U. Hericks, et al., eds. Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung. Opladen: Leske u. Budrich, pp. 184-198.
J. Keuffer, “Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung?”, Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung, U. Hericks, et al., eds., Opladen: Leske u. Budrich, 2001, pp.184-198.
Keuffer, J.: Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung? In: Hericks, U., Keuffer, J., Kräft, H.C., and Kunze, I. (eds.) Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung. p. 184-198. Leske u. Budrich, Opladen (2001).
Keuffer, Josef. “Bildungsgänge in der Lehrerbildung –- Standardisierung oder Differenzierung?”. Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung. Ed. Uwe Hericks, Josef Keuffer, Hans Christof Kräft, and Ingrid Kunze. Opladen: Leske u. Budrich, 2001. 184-198.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Bildungsgangdidaktik –- Perspektiven für Fachunterricht und Lehrerbildung. Meinert Meyer zum 60. Geburtstag
Hericks U, Keuffer J, Kräft HC, Kunze I (Eds) (2001)
Opladen: Leske u. Budrich.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche