Schülerpartizipation in Schule und Unterricht –- Erfahrungen mit Schülermitbeteiligung seit der Wende
Keuffer J (1996)
In: Schule und Gesellschaft im Umbruch. 2: Trends und Perspektiven der Schulentwicklung in Ostdeutschland. Helsper W, Krüger H-H, Wenzel H (Eds); Studien zur Schul- und Bildungsforschung, 2. Weinheim: Deutscher Studien Verlag: 160-181.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Helsper, W.;
Krüger, H.-H.;
Wenzel, H.
Stichworte
Vereinigung;
Deutschland;
Schule;
20. Jahrhundert;
Partizipation;
Beteiligung;
Schülermitwirkung;
Erziehungsgeschichte
Erscheinungsjahr
1996
Buchtitel
Schule und Gesellschaft im Umbruch. 2: Trends und Perspektiven der Schulentwicklung in Ostdeutschland
Serientitel
Studien zur Schul- und Bildungsforschung
Band
2
Seite(n)
160-181
ISBN
3-89271-654-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858304
Zitieren
Keuffer J. Schülerpartizipation in Schule und Unterricht –- Erfahrungen mit Schülermitbeteiligung seit der Wende. In: Helsper W, Krüger H-H, Wenzel H, eds. Schule und Gesellschaft im Umbruch. 2: Trends und Perspektiven der Schulentwicklung in Ostdeutschland. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Vol 2. Weinheim: Deutscher Studien Verlag; 1996: 160-181.
Keuffer, J. (1996). Schülerpartizipation in Schule und Unterricht –- Erfahrungen mit Schülermitbeteiligung seit der Wende. In W. Helsper, H. - H. Krüger, & H. Wenzel (Eds.), Studien zur Schul- und Bildungsforschung: Vol. 2. Schule und Gesellschaft im Umbruch. 2: Trends und Perspektiven der Schulentwicklung in Ostdeutschland (pp. 160-181). Weinheim: Deutscher Studien Verlag.
Keuffer, Josef. 1996. “Schülerpartizipation in Schule und Unterricht –- Erfahrungen mit Schülermitbeteiligung seit der Wende”. In Schule und Gesellschaft im Umbruch. 2: Trends und Perspektiven der Schulentwicklung in Ostdeutschland, ed. W. Helsper, H.-H. Krüger, and H. Wenzel, 2:160-181. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. Weinheim: Deutscher Studien Verlag.
Keuffer, J. (1996). “Schülerpartizipation in Schule und Unterricht –- Erfahrungen mit Schülermitbeteiligung seit der Wende” in Schule und Gesellschaft im Umbruch. 2: Trends und Perspektiven der Schulentwicklung in Ostdeutschland, Helsper, W., Krüger, H. - H., and Wenzel, H. eds. Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 2, (Weinheim: Deutscher Studien Verlag), 160-181.
Keuffer, J., 1996. Schülerpartizipation in Schule und Unterricht –- Erfahrungen mit Schülermitbeteiligung seit der Wende. In W. Helsper, H. - H. Krüger, & H. Wenzel, eds. Schule und Gesellschaft im Umbruch. 2: Trends und Perspektiven der Schulentwicklung in Ostdeutschland. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. no.2 Weinheim: Deutscher Studien Verlag, pp. 160-181.
J. Keuffer, “Schülerpartizipation in Schule und Unterricht –- Erfahrungen mit Schülermitbeteiligung seit der Wende”, Schule und Gesellschaft im Umbruch. 2: Trends und Perspektiven der Schulentwicklung in Ostdeutschland, W. Helsper, H.-H. Krüger, and H. Wenzel, eds., Studien zur Schul- und Bildungsforschung, vol. 2, Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 1996, pp.160-181.
Keuffer, J.: Schülerpartizipation in Schule und Unterricht –- Erfahrungen mit Schülermitbeteiligung seit der Wende. In: Helsper, W., Krüger, H.-H., and Wenzel, H. (eds.) Schule und Gesellschaft im Umbruch. 2: Trends und Perspektiven der Schulentwicklung in Ostdeutschland. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 2, p. 160-181. Deutscher Studien Verlag, Weinheim (1996).
Keuffer, Josef. “Schülerpartizipation in Schule und Unterricht –- Erfahrungen mit Schülermitbeteiligung seit der Wende”. Schule und Gesellschaft im Umbruch. 2: Trends und Perspektiven der Schulentwicklung in Ostdeutschland. Ed. W. Helsper, H.-H. Krüger, and H. Wenzel. Weinheim: Deutscher Studien Verlag, 1996.Vol. 2. Studien zur Schul- und Bildungsforschung. 160-181.