Sind Noten gerechter als Berichtszeugnisse? Wie Schüler, Lehrer und Eltern die schulische Beurteilungspraxis sehen
Jachmann M, Tillmann K-J (2000)
Pädagogik 52(9): 36-43.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Jachmann, Michael;
Tillmann, Klaus-JürgenUniBi
Erscheinungsjahr
2000
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
52
Ausgabe
9
Seite(n)
36-43
ISSN
0933-422X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858282
Zitieren
Jachmann M, Tillmann K-J. Sind Noten gerechter als Berichtszeugnisse? Wie Schüler, Lehrer und Eltern die schulische Beurteilungspraxis sehen. Pädagogik. 2000;52(9):36-43.
Jachmann, M., & Tillmann, K. - J. (2000). Sind Noten gerechter als Berichtszeugnisse? Wie Schüler, Lehrer und Eltern die schulische Beurteilungspraxis sehen. Pädagogik, 52(9), 36-43.
Jachmann, Michael, and Tillmann, Klaus-Jürgen. 2000. “Sind Noten gerechter als Berichtszeugnisse? Wie Schüler, Lehrer und Eltern die schulische Beurteilungspraxis sehen”. Pädagogik 52 (9): 36-43.
Jachmann, M., and Tillmann, K. - J. (2000). Sind Noten gerechter als Berichtszeugnisse? Wie Schüler, Lehrer und Eltern die schulische Beurteilungspraxis sehen. Pädagogik 52, 36-43.
Jachmann, M., & Tillmann, K.-J., 2000. Sind Noten gerechter als Berichtszeugnisse? Wie Schüler, Lehrer und Eltern die schulische Beurteilungspraxis sehen. Pädagogik, 52(9), p 36-43.
M. Jachmann and K.-J. Tillmann, “Sind Noten gerechter als Berichtszeugnisse? Wie Schüler, Lehrer und Eltern die schulische Beurteilungspraxis sehen”, Pädagogik, vol. 52, 2000, pp. 36-43.
Jachmann, M., Tillmann, K.-J.: Sind Noten gerechter als Berichtszeugnisse? Wie Schüler, Lehrer und Eltern die schulische Beurteilungspraxis sehen. Pädagogik. 52, 36-43 (2000).
Jachmann, Michael, and Tillmann, Klaus-Jürgen. “Sind Noten gerechter als Berichtszeugnisse? Wie Schüler, Lehrer und Eltern die schulische Beurteilungspraxis sehen”. Pädagogik 52.9 (2000): 36-43.