Pro und Contra Leistungsvergleichsstudien - eine Kontroverse

von der Groeben A, Tillmann K-J (2000)
Pädagogik 52(12): 6-9.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2000
Zeitschriftentitel
Pädagogik
Band
52
Ausgabe
12
Seite(n)
6-9
ISSN
0933-422X
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858276

Zitieren

von der Groeben A, Tillmann K-J. Pro und Contra Leistungsvergleichsstudien - eine Kontroverse. Pädagogik. 2000;52(12):6-9.
von der Groeben, A., & Tillmann, K. - J. (2000). Pro und Contra Leistungsvergleichsstudien - eine Kontroverse. Pädagogik, 52(12), 6-9.
von der Groeben, Annemarie, and Tillmann, Klaus-Jürgen. 2000. “Pro und Contra Leistungsvergleichsstudien - eine Kontroverse”. Pädagogik 52 (12): 6-9.
von der Groeben, A., and Tillmann, K. - J. (2000). Pro und Contra Leistungsvergleichsstudien - eine Kontroverse. Pädagogik 52, 6-9.
von der Groeben, A., & Tillmann, K.-J., 2000. Pro und Contra Leistungsvergleichsstudien - eine Kontroverse. Pädagogik, 52(12), p 6-9.
A. von der Groeben and K.-J. Tillmann, “Pro und Contra Leistungsvergleichsstudien - eine Kontroverse”, Pädagogik, vol. 52, 2000, pp. 6-9.
von der Groeben, A., Tillmann, K.-J.: Pro und Contra Leistungsvergleichsstudien - eine Kontroverse. Pädagogik. 52, 6-9 (2000).
von der Groeben, Annemarie, and Tillmann, Klaus-Jürgen. “Pro und Contra Leistungsvergleichsstudien - eine Kontroverse”. Pädagogik 52.12 (2000): 6-9.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar