Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule

Tillmann K-J (2001)
In: Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule. Melzer W, Sandfuchs U (Eds); Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung. Weinheim: Juventa: 225-240.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Melzer, Wolfgang; Sandfuchs, Uwe
Erscheinungsjahr
2001
Buchtitel
Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule
Serientitel
Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung
Seite(n)
225-240
ISBN
3-7799-1310-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858274

Zitieren

Tillmann K-J. Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule. In: Melzer W, Sandfuchs U, eds. Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule. Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung. Weinheim: Juventa; 2001: 225-240.
Tillmann, K. - J. (2001). Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule. In W. Melzer & U. Sandfuchs (Eds.), Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung. Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule (pp. 225-240). Weinheim: Juventa.
Tillmann, Klaus-Jürgen. 2001. “Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule”. In Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule, ed. Wolfgang Melzer and Uwe Sandfuchs, 225-240. Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung. Weinheim: Juventa.
Tillmann, K. - J. (2001). “Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule” in Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule, Melzer, W., and Sandfuchs, U. eds. Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung (Weinheim: Juventa), 225-240.
Tillmann, K.-J., 2001. Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule. In W. Melzer & U. Sandfuchs, eds. Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule. Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung. Weinheim: Juventa, pp. 225-240.
K.-J. Tillmann, “Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule”, Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule, W. Melzer and U. Sandfuchs, eds., Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung, Weinheim: Juventa, 2001, pp.225-240.
Tillmann, K.-J.: Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule. In: Melzer, W. and Sandfuchs, U. (eds.) Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule. Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung. p. 225-240. Juventa, Weinheim (2001).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule”. Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule. Ed. Wolfgang Melzer and Uwe Sandfuchs. Weinheim: Juventa, 2001. Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung. 225-240.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche