Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule
Tillmann K-J (2001)
In: Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule. Melzer W, Sandfuchs U (Eds); Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung. Weinheim: Juventa: 225-240.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Melzer, Wolfgang;
Sandfuchs, Uwe
Erscheinungsjahr
2001
Buchtitel
Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule
Serientitel
Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung
Seite(n)
225-240
ISBN
3-7799-1310-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858274
Zitieren
Tillmann K-J. Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule. In: Melzer W, Sandfuchs U, eds. Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule. Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung. Weinheim: Juventa; 2001: 225-240.
Tillmann, K. - J. (2001). Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule. In W. Melzer & U. Sandfuchs (Eds.), Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung. Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule (pp. 225-240). Weinheim: Juventa.
Tillmann, Klaus-Jürgen. 2001. “Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule”. In Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule, ed. Wolfgang Melzer and Uwe Sandfuchs, 225-240. Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung. Weinheim: Juventa.
Tillmann, K. - J. (2001). “Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule” in Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule, Melzer, W., and Sandfuchs, U. eds. Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung (Weinheim: Juventa), 225-240.
Tillmann, K.-J., 2001. Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule. In W. Melzer & U. Sandfuchs, eds. Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule. Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung. Weinheim: Juventa, pp. 225-240.
K.-J. Tillmann, “Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule”, Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule, W. Melzer and U. Sandfuchs, eds., Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung, Weinheim: Juventa, 2001, pp.225-240.
Tillmann, K.-J.: Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule. In: Melzer, W. and Sandfuchs, U. (eds.) Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule. Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung. p. 225-240. Juventa, Weinheim (2001).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Autonomie der Schule - Die bildungspolitische Diskussion in Deutschland und die Erfahrungen der Bielefelder Laborschule”. Was Schule leistet. Funktionen und Aufgaben von Schule. Ed. Wolfgang Melzer and Uwe Sandfuchs. Weinheim: Juventa, 2001. Dresdner Studien zur Erziehungswissenschaft und Sozialforschung. 225-240.