Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben."
Hahn S (2004)
In: Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang. Trautmann M (Ed); Studien zur Bildungsgangforschung, 5. Opladen: VS, Verl. für Sozialwiss.: 167-186.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Trautmann, Matthias
Erscheinungsjahr
2004
Buchtitel
Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang
Serientitel
Studien zur Bildungsgangforschung
Band
5
Seite(n)
167-186
ISBN
3-531-14306-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858097
Zitieren
Hahn S. Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben.". In: Trautmann M, ed. Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang. Studien zur Bildungsgangforschung. Vol 5. Opladen: VS, Verl. für Sozialwiss.; 2004: 167-186.
Hahn, S. (2004). Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben.". In M. Trautmann (Ed.), Studien zur Bildungsgangforschung: Vol. 5. Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang (pp. 167-186). Opladen: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hahn, Stefan. 2004. “Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben."”. In Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang, ed. Matthias Trautmann, 5:167-186. Studien zur Bildungsgangforschung. Opladen: VS, Verl. für Sozialwiss.
Hahn, S. (2004). “Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben."” in Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang, Trautmann, M. ed. Studien zur Bildungsgangforschung, vol. 5, (Opladen: VS, Verl. für Sozialwiss.), 167-186.
Hahn, S., 2004. Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben.". In M. Trautmann, ed. Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang. Studien zur Bildungsgangforschung. no.5 Opladen: VS, Verl. für Sozialwiss., pp. 167-186.
S. Hahn, “Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben."”, Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang, M. Trautmann, ed., Studien zur Bildungsgangforschung, vol. 5, Opladen: VS, Verl. für Sozialwiss., 2004, pp.167-186.
Hahn, S.: Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben.". In: Trautmann, M. (ed.) Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang. Studien zur Bildungsgangforschung. 5, p. 167-186. VS, Verl. für Sozialwiss., Opladen (2004).
Hahn, Stefan. “Zum Gegenstand der Bildungsgangforschung - empirische Fragestellungen für eine Theorie "subjektiver Entwicklungsaufgaben."”. Entwicklungsaufgaben im Bildungsgang. Ed. Matthias Trautmann. Opladen: VS, Verl. für Sozialwiss., 2004.Vol. 5. Studien zur Bildungsgangforschung. 167-186.