Was ist eigentlich neu an PISA? Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlicher Forschung, öffentlicher Diskussion und bildungspolitischem Handeln

Tillmann K-J (2004)
Neue Sammlung 44(4): 477-486.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2004
Zeitschriftentitel
Neue Sammlung
Band
44
Ausgabe
4
Seite(n)
477-486
ISSN
0028-3355
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/1858072

Zitieren

Tillmann K-J. Was ist eigentlich neu an PISA? Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlicher Forschung, öffentlicher Diskussion und bildungspolitischem Handeln. Neue Sammlung. 2004;44(4):477-486.
Tillmann, K. - J. (2004). Was ist eigentlich neu an PISA? Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlicher Forschung, öffentlicher Diskussion und bildungspolitischem Handeln. Neue Sammlung, 44(4), 477-486.
Tillmann, Klaus-Jürgen. 2004. “Was ist eigentlich neu an PISA? Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlicher Forschung, öffentlicher Diskussion und bildungspolitischem Handeln”. Neue Sammlung 44 (4): 477-486.
Tillmann, K. - J. (2004). Was ist eigentlich neu an PISA? Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlicher Forschung, öffentlicher Diskussion und bildungspolitischem Handeln. Neue Sammlung 44, 477-486.
Tillmann, K.-J., 2004. Was ist eigentlich neu an PISA? Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlicher Forschung, öffentlicher Diskussion und bildungspolitischem Handeln. Neue Sammlung, 44(4), p 477-486.
K.-J. Tillmann, “Was ist eigentlich neu an PISA? Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlicher Forschung, öffentlicher Diskussion und bildungspolitischem Handeln”, Neue Sammlung, vol. 44, 2004, pp. 477-486.
Tillmann, K.-J.: Was ist eigentlich neu an PISA? Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlicher Forschung, öffentlicher Diskussion und bildungspolitischem Handeln. Neue Sammlung. 44, 477-486 (2004).
Tillmann, Klaus-Jürgen. “Was ist eigentlich neu an PISA? Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlicher Forschung, öffentlicher Diskussion und bildungspolitischem Handeln”. Neue Sammlung 44.4 (2004): 477-486.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar